[Diskussion] Schätze eurer Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Hi :) ,

ich wollte mal Fragen ob ihr "Schätze" in eurer Furry Sammlung habt die ihr nie mit jemanden Teilen würdet weil sie euch zu wichtig ist? :ugly:
Also z.B. eine Bildersammlung die ihr niemals HIER zum download bereit stellen würdet weil ihr sie euch selbst Stück für Stück zusammengesucht habt.

bin gespannt auf eure Antworten,
D.o.W. :-D
 

Xan_151

Exarch
Also z.B. eine Bildersammlung die ihr niemals HIER zum download bereit stellen würdet weil ihr sie euch selbst Stück für Stück zusammengesucht habt.
Na gerade deswegen würde ichs machen, weil dann die Chance, dass es auch erhalten bleibt wenn etwas passiert, gleich viel größer ist.

Wie oft musste ich neu anfangen, weil die Festplatte und auch das Backup der Meinung waren in den gemeinsamen Ruhestand gehen zu müssen...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich stelle auch soweit alles (wenn es nicht schon vorhanden ist) hier zur verfügung.
Selbst ist man doch auch froh wenn andere User hier auch ihre Schätze mit uns teilen.
Ausserdem ist es wie Xan_151 auch sagt ein gutes BackUp.
 

Terminator3009

Ordenspriester
ich will doch gerade meine schaetze mit anderen leuten teilen...
natuerlich isses auch ein gutes backup...
aber man freut sich doch selber auch ueber eine gut bestueckte bildersammlung als download...
 

dragonsoul

Prophet
ja ich seh das auch so wie ihr. meistens will man doch wissen ob anderen die eigene schätze auch so toll finden wie man selbst. ausserdem kann man so auch kontankte künpfen wenn dich dann jemand anschreib und dich über das anspricht oder so. ausserdem teil ich gern XD
 
Wiso sollte es Leute geben die ihren Lieblingsfurry nicht teilen würden? Die haben den hentai ja auch mal irgendwo runtergeladen^^
hier würde eigentlich das Sprichwort eintreten "Mit einer Hand GIBT man und mit der anderen NIMMT man"
Nur frag ich mich was wir downloadern den uploadern geben:huh:
 

dragonsoul

Prophet
wir geben den uploader villeicht später unsere Lieblinge zum downloaden. Die finde bestimmt auch dinge die sie noch nicht haben. Man kann alles immer ausgleichen ausser man ist jemadn der nur nimmt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben