du meinst den Hintergrund wo die Figzr nochmal abgebildet ist???
Da kann ich helfen. Nimm das gewünschte Bild, das du so "bearbeiten" willst. Es sollte auf jeden Fall größer sein als das Endergebnis deines wallpapers oder was weiß ich was du machen willst. O_o'
Das einfachste sollte dann sein, dass du einfach das Bild in ein neues dokument in PS einfügst und erstmal ne Kopie davon machst, es also auf ne neue ebene kopierst. Diese neue ebene ziehst du jetzt unter die andere, wo das Originalbild drauf war. Dann verkleinerst du das originalbild und setzt beim kopieretn Bild die Transparenz herab. Fertig.
Falls das bild aber am Anfang eher kleiner ist, dann kannst du es wieder kopieren (auf ne neue ebene) und es vergrößern (Strg+T). Am besten wendest du dann noch nen Gauschen weichzeichner an. Der befindet sich im Menu Filter und weichzeichnungsfilter. Damit kannst du die durch das Vergrößern entstandenen Unreinheiten einfach verschwinden lassen, das bild wird aber auch unscharf. Ist aber manchmal ein schöne effekt. Aber pass auf der weichzeichner ist ein ganz schön aggressiver Filter. Ne Einstellung von 0,5 oder 1 sollte reichen.
Falls noch Fragen bestehen, hier inden Thread oder PN an mich ^^
cya
marc