[Frage] Schaubare Animes

Hallo Hallo xD
ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber ich finde das die animes mit jeder season schlechter werden.
gibt es zurzeit überaupt noch anschaubare animes, die eine gute story haben, gute animationen, etc. ?
 
na ich weiß ja nicht was du so für animes schaust, aber ja es gibt noch ne menge gute aktuelle animes.
tsubasa chronicle 2nd season
death note
darker than black
...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Was meinst du mit schlechter werden...
Die Stories ham sich ,wie ich finde, kaum geändert und sind eher
gleich geblieben bloß halt mit andern chars.Es ist klar das nicht jede woche
son geiler anime wie Death note , elfenlied ,... auf den markt kommt / ausgestrahlt wird.
Gut gezeichnet sind die Anime's der neueren generation eig immer.
 
zu den aktuellen anis gehört death note auf jeden fall nichtmehr, ich rede über sowsa wie Toradora, rosario + Vampire und co.
entweder die story ist sowas von 0815 schrott, oder es ist mit zuviel ecchi zugemüllt.
aber ich kann mir das ja auch alles nur einbilden.
wenigstens hab ich noch meine alte festplatte mit den guten klassikern xD
 
tja, dann schau es eben nicht. weiß aber immer noch nicht so ganz genau,was du gern für animes schaust. würde dir aber solche sachen wie Ef - A Tale of Melodies, xxxHOLiC Tsugi etc empfehlen.
ich würde jetzt nicht behaupten,das die animes immer schlechter werden, aber das war die anderen jahre zuvor auch nicht anders, das es immer mal animes gab die einem nicht zusagten, oder einfach nur müll waren. aber es kommen immer noch genug gute und sehr gute animes raus.
 

Aluax

Gottheit
Naja^^ Viele beschweren sich über die aktuelle season! Aber ich finde die meißten animes die momentan laufen recht gut. Nur die Animationsqually lässt ab und zu zu wünschen übrig.
(naja bin halt Gundam fan un hab erste clannad season geliebt lol^^)
Rosario + Vampire muss ich dir zustimmen, hab die erste season net zuende geguckt. Aber Toradora find ich recht gut.

btw: Ich finde das Kurozuka gut animiert ist, außerdem hats ne "gute" story (wenn du samurai/ninja animes magst wie ich ist sowas schon ne gute story^^)
 
Oben