Schitzcoi stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schitzcoi

Gläubiger
:kukukuh:

Hay,

ich bin Schitzcoi und schon längere Zeit als Beobachter im Forum und ergreife mal die Gelgenheit, mich vorzustellen.

Ich bin Lolicon-Fan. Durchaus ein schwieriges Thema, welches man nicht überall anspricht. Die Reaktionen können sehr kontrovers sein. In meiner Freizeit befasse ich mich gerne mit politischen Themen, gehe in die Kneipe und mache einen drauf, schaue Animes, zocke am PC oder modde Computerspiele. Die beiden interessantesten Games sind für mich Fallout und Oblivion. Da sie sehr ergiebig in der Gestaltungsfreiheit sind. Besonders was das Thema Mods angeht.
Was ich mir hier erwarte, sind ergiebiger Austausch, nette Bekanntschaften und informative Gespräche. Nähere Infos über mich können persönlich erfragt werden. :tralalalala:

Gruß Schitzcoi

Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist mal ein hallo.
wilkommen hier im board.
ab 20 beiiträgen steht dir alles offen hier.
und sieh dir mal tingelns loli sammlung an oder frag mich wenn du willst.
onst viel spass hier.

mfg ikki tousen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo Schitzcoi,

na dann auch von mir willkommen hier in WOH ;)
Wenn du etwas bestimmtes suchst, kann ich dir die "Suche" Funktion (oben rechts) empfehlen.
Ansonsten wird dir bestimmt der "Lolicon" Bereich sehr zusagen, schau dich in Ruhe da mal um.

Na dann viel Spass.

MFG Vamp84

Toxin

Ordenspriester
Ach schön noch einen Gamer hier am Board zu haben :D . Spiele selbst auch leidenschaftlich Fallout 3 und New Vegas ^^ Mods habe ich auch ein paar drin selbst kann ich es aber eigentlich nicht so gut. Grüße auch von mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben