Schizophren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moin ...

ich hab endlich mal wieder angefangen mit ner neuen Story.

Die Grundidee hat mir Swordy gegeben. Das ist die Story die ich ihm seit ca. nem halben Jahr schulde.
Ich poste einfach mal den Anfang in der Hoffung, dass ich dann regelmäßiger weiter schreib.
Besonders "erfreuen" wird diese Geschichte meine Freunde (von denen 2 hier aufm Board aktiv sind).

In diesem Sinne Viel "Spass" :mauer:

Schizophren

"Es beginnt hier und jetzt! Enden wird es erst wenn ich es will!" Philipp wachte schweißgebadet auf und sah sich schockiert in seinem Zimmer um.
Es war schon wieder dieser Traum der ihn seit geraumer Zeit verfolgte. In diesem Traum sah er sich selbst ... oder besser ein Monster das aussah wie er. Immer noch sah er sich um. Dieser Traum war so real und es war auch das erste Mal, dass sein eigenes “Ich-Monster“ gesprochen hat. „Es beginnt hier und jetzt!“, die Worte hallten noch immer in seinen Ohren. Philipp war sich nicht mehr sicher, ob dieser Traum wirklich nur ein Traum bleiben sollte. „Jetzt soll es beginnen?“, sprach er leise zu sich selbst. Er hatte ein äußerst ungutes Gefühl, denn dieses Monster hatte in früheren Traumen seine Freunde und Familie getötet. Sein Blick stoppte bei der Digitalen Uhr seines Weckes, „Ohh Scheiße 7:30 Uhr!“, fuhr es aus ihm heraus. Seine Eltern waren Heute schon früh losgefahren und haben ihn deshalb nicht geweckt. Wegen diesem Traum legte er sich aber nicht, wie sonst üblich, noch einmal 5 Minuten hin, sondern stand sofort auf. Zwar tat er dies nicht so schnell wie man es erwartet hätte, wenn jemand noch 20 Minuten hat, um nicht zu spät zur Schule zu kommen, aber wenigstens stand er auf.

„Schon wieder 10 Minuten zu spät! Das ist das 6. Mal von 8 Physikstunden die um 8.00 Uhr anfangen.“, meckerte Philipps Physiklehrer, „Du bleibst für den Rest der Stunde draußen, vielleicht kapierst du es ja so!“ Philipp wusste, dass dies passieren würde. Es wurde ihm ja auch schon mehrfach angedroht. Also ging er ohne ein Wort zu sagen wieder aus dem Physikraum in den Flur. Wut stieg in ihm auf … eigentlich war diese Wut ja hauptsächlich gegen ihn selbst gerichtet, denn niemand sonst konnte etwas dafür, dass er ständig zu spät kam. Ja genau … niemand sonst war schuld nur er allein. Genau diese Tatsache war es die seine Wut immer höher kochen lies. Er war kurz davor sich ein wenig mit einem Tritt gegen die Wand ab zu reagieren, besann sich dann aber doch und ging verärgert zum Klo. Er wollte sich einfach ein wenig Wasser ins Gesicht schmeißen, in der Hoffnung, dass ihn das abkühlt.

Katzefigga

Gläubiger
Lieber Philipp,
ich bin gespannt, was noch passieren wird, doch bin ich der Meinung, dass du deine Beschreibungen noch ausführen musst. Der Traum zum Beispiel, welcher ja essentieller Bestandteil deiner Geschichte ist sollte vor allem betont werden, aber auch andere Details könntest du genauer beschreiben.

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi :D

Also bis her nicht schlecht aber den Traum würde ich noch ein bischen genauer bescreiben.
Bin schon gespannt wies weiter geht. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben