Schlechte Nachricht?

Lathspell

Novize
In dem Fall hoffentlich nicht ;)

Lathspell nenne ich mich, bin aus Wien und 18 Jahre alt. Das Board kenne ich seit ca. 4 Jahren, damals unregistriert mitgelesen. Aus Zufall bin ich vor ein paar Tagen wieder darauf gestoßen und dachte ich melde mich einfach mal an.
Ich erhoffe mir neben Diskussionen und Meinungen zu allerlei Themen, im speziellen natürlich Anime und Hentai, wie zu erwarten war, auch diverse niveauvolle Hentais :tralalalala:

Animemäßig hab ich noch nicht sooo viel hinter mir, meine Favoriten sind Rozen Maiden, Death Note(einfach unglaublich spannend :nonono: ) und Samurai Champloo. Früher war ich ziemlicher Naruto-Fan, aber wer war das nicht mal :-D Meine beiden Lieblingsmangas sind .Hack und Blade of the Immortal. In Sachen Hentai/Ecchi habe ich teilweise eine gewisse Loli-Vorliebe, aber solange gewisse Parts gut gezeichnet sind mag ich eigentlich alles bis auf Yaoi, Guro und Furry(komischerweise gab es da aber 5-10 Bilder die extrem ansprachen!). Hab aber überhaupt nichts gegen Anhänger dieser Genres.

Mal schaun wie aktiv ich schaffe zu sein, hab derzeit Schulmäßig leider viel zu tun.
Manch einer mag auch meinen Namen und somit den Titel verstehen ;)

Euch allen noch einen schönen Abend! :)

Susanoo

Gottheit
Herzlich Willkommen im Board.
Wünsch dir viel Spaß und Freude hier.

PS: Ab 20 SINNVOLLE Post gibt es hier mehr zusehen (unter anderem ein Loli Forum ;))

Oben