[Diskussion] schlimmste bzw. beste erfahrung mit bestem freund bzw. bester freundin

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
heya
letztens ist der vater meines besten freundes gestorben. herzinfarkt. daruafhin hat seine mutter sich umgebracht weil sie es angeblichnicht ertragen konnte.......
naja für ihn war es logischerweise extrem schlimm und er wohnt jetzt bei seiner tante, die gleich bei mir um die ecke wohnt^^
naja ich verbring grad viel zeit bei ihm, da wir ja beste freunde sind etc.

und meine frage ist jetzt was IHR mit euren besten freunden erlebt habt?
das beste erlebniss mit meinem besten freund war als wir in einen club gegangen sind, der rappelvoll war und es waren NUR frauen drin...... man kann sich ja vorstellen dass wir uns gefreut haben

das schlimmste mit meiner besten freundIN war als sie von ihrem freund, den sie so abgöttisch liebte geschwängert wurde und er einfach abgehaun ist
aber diese geschichte hatte auch eine gute seite denn.....
das beste erlebniss war die geburt ihrer tochter, bei der ich dieganze zeit mit im kreissaal war

naja nun :"It´s your turn
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein schrecklichstes Erlebnis war mit meiner EX-besten Freundin.
Ich wurde zwischen meinem 12 und 16 Lebensjahr extrem stark gemobbt (weil ich ne Heulsuse war, machte wohl Spaß). Jedenfalls war es im 7. Jahrgang am Schlimmsten gewesen, da wurd ich richtig verprügelt und alles.
Und ich hatte schlicht gedacht, dass meine beste Freundin auf meiner Seite wäre, auch, wenn sie mir nicht aktiv half (was ich nachvollziehen konnte, meine Mobber bestanden aus 29 Jungs).
Und eines Tages wurde mir richtig der Tod angedroht und ich traute mich darum natürlich nicht weg vom Lehrerzimmer. Da kam sie und meinte, sie wüsste, die Jungs würden alle beim Hauptausgang warten, ich könnte also über den (immer offenen) Notausgang hinten rum abhauen. Ich war mega dankbar, dass sie mir so helfen wollte.
Ergebnis war, dass es eine Falle war. Ich war am Ende umzingelt und kam mit weggebrochenen Zähnen und unendlich vielen Blutergüssen nach Hause und sie durfte gehen und hatte sich mit ihrem Verrat von Prügeln freigekauft.

Mein bestes Erlebnis war mit meiner noch heute besten Freundin (wir sind nun schon seit fast 9 Jahren befreundet ^^) und war erst vor Kurzem.
Ich war stinksauer auf meinen damals Noch-Freund und hatte mich richtig in Wut reingesteigert über seine abartige Art, mit mir umzugehen, dass ich schließlich um 2 Uhr morgens in Tränen ausbrach. Meine Familie schlief schon und ich wollte unbedingt mit wem reden, also rief ich sie spontan an. Und obwohl ich sie geweckt hatte und sie am nächsten Tag um 7 arbeiten musste, telefonierte sie mit mir bis 4 Uhr morgens wo ich mich dann beruhigt hatte. Und am nächsten Abend kam sie dann mit einer Tüte mit acht Riesenmuffins vorbei und plante mit mir, wie ich Schluss machen sollte (wo ich es allein nie hinkriegte), schrieb mit mir den Abschiedsbrief und zwei Tage später war sie auch dabei, als ich per Telefon nochmal Schluss machte.
Sie ist einfach der allergrößte Schatz, den man sich als Freundin wünschen kann ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mein bestes erlebnis mit meiner besten freundin (die heute mein schwarm ist) war, als ich einmal 1 woche von zuhause abgehauen bin, weil ich meine eltern nicht ertragen konnte...
ich habe meinen zwillingsbruder gefragt, ob er mitkommt, da er damals allerdings noch ein ziemlicher freak war, und sich nicht von seinem PC trennen konnte, sagte er eben nein und ich stand alleine da...
ich hätte zwar noch meine damals 12 jahre alte kleine schwester fragen können, und war mir sogar ziemlich sicher, das sie mitkommen würde, ließ es dann aber, weil ich der ansicht war, das sie dafür nicht geeignet war...
also überlegte ich rum und in der zeit rief meine lisa an und fragte, was ich so mache... da ich ihr alles erzählen konnte (und auch noch kann), sagte ich ihr, was ich vorhatte und komischerweise, und auch völlig überraschend entschloss sie sich, mit mir für eine woche wegzugehen (obwohl ihre eltern total cool drauf waren)
tja, im nachhinein war ich ihr extrem dankbar dafür, das sie mitgekommen war, denn es war nicht nur einer sehr gute erfrahrung, "kein dach über dem kopf" zu haben, sondern es hat mir auch richtig spaß gemacht mit ihr zusammen nachts durch berliner straßen zu wandern und uns bis spät in die nacht zu besaufen ;D
diese woche hat und dann so eng aneinandergeschweißt, das man uns partout nichtmehr trennen konnte und man sieht, was aus dieser beziehung geworden ist, wir sind jetzt seit dieser zeit ein glückliches pärchen ;D

ich habe kein schlimmes erlebnis mit ihr, wie denn auch? immerhin ist sie ein dunkler engel ;D
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mein schönstes Erlebnis war mit meinem Besten Freund und seinem Bruder nach Berlin zur Love Parade zu fliegen in einem kleinen Privatflugzeug, was seinem Vater gehörte welcher uns natürlich aus Spaß an der Freude nach Berlin geflogen hat ^_^. Das war mein erstesmal gewesen in meinem Leben in einem Flugzeug zu sitzen, war damals 18 Jahre alt gewesen und fand es echt super, werde ich nie vergessen.

Mein schlechtestes Erlebnis war, dass ein Kumpel aus Angst vor Strafe von seinen Eltern mich beschuldigt hatte, dass ich angeblich die Familien Kasse Bzw. die Vereinskasse welche Sie aufbewahren aufgebrochen hätte, obwohl er dafür einen Schlüssel hatte, welcher in der Wohnung hing. Das fand ich sehr schade wegen der Freundschaft und rech mies weil es nicht gestimmt hat was er behauptet hat. Damals war ich 14 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...gute Frage.

Mein bester Kumpel und ich haben eigentlich unzählige verdammt geile Erlebnisse gehabt die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.

Die schlimmsten Momente mit ihm waren wohl die, bei denen ich Zeuge wurde als er sich jedesmal beinah ausm Leben geschoßen hätte (3x um genau zu sein; er fährt mal gern sportlich Moped und Auto; und ich dummerweise immer hinter ihm -.-)
 

Shadow___

Scriptor
Boah Krass in welcher Schule warst du, das du so derbe Gemobbt wurdest und niemand dagegen was unternommen hatt?

Das beste Erlebins war bei einer Schlägerei in der Diso und alles nur weil ein Mädchen meinte zu sagen ich hab sie angemacht was ich Definitiv nicht gemacht habe, ihre Zwei "coolen" Freunde dachten den Schlagen wir, aber es lief anderes, die Zwei haben zuerst gesagt gehen wir nach draußen wir wollen mit dir Reden ich hab ihnen geglaubt in Wircklichkeit hatten sie vor mich zu schlagen, nur Pech für sie das ich wusste das mein Kumpel Rauchen ist und mir sofort helfen würde wenn was wäre, zuerst sind wir Raus dan hab ich gleich eine in die Fresse bekommen, dachte mir ihr miesen Feiglinge im nächsten Moment wie Gedacht kommt mein Kumpel nimmt den Ersten, ich den Zweiten der mir eine verpasst hatte zur Brust dan wurde es Fair und Hässlich ich hab von anderen Freunden erfahren das einer eine angeknackste Nase und dem anderen zwei Zähne nach der Nacht Fehlten .

Das Schlechteste war das er wegen seiner Ex-Freundin meinte das war nicht mehr Freunde sein könnten, weil die Nutte von Ex-Freundin ihm erzählt hatte ich hab mich an sie rangemacht, dabei hatt sie ihn mit einem anderen betrogen, dafür konnte er mich mal Kreuzweise als er das aber Herausgefunden hatte kam eine richtig richtig Fette
Entschuldigung.
Aber das sind 2 Geschichten von sehr sehr sehr vielen.

Für Grammatikalische fehler nicht böse sein und ihr könnt sie für euch behalten wenn ihr sie findet^^:nani:
 
Oben