[Frage] Schlüsselfolgen One Piece

PSXMAN

Exarch
Hallo, ich mag die Serie aber diese Randfolgen will ich mir nicht wirklich ansehen. Deswegen frage ob es eine Seite gibt, wo man erfahren welche Folgen die Geschichte wirklich voranbringen bzw. man interesante Infos bekommt. :wakuwaku:

Die Story wo Sie auf der Insel mit den grossen Tieren waren, halte ich für eine Randfolgen :twitching:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
ich weiss ja nicht...aber wenn man einen anime schaut sollte man ihn meiner meinung nach auch ganz gucken...jetzt Filler Episoden mal aussenvorgelassen...
 

ze0

Otaku
Naja so wie ich das verstehe willst du also nur die paar Folgen die absolut relevant für das Storyverständnis sind ? Little Garden waren ja immerhin keine Filler, aber ist doch einfach nur kacke sich einzelne abgehackte Stücke von soner spitzen Serie wie One Piece reinzuziehn Oo Sowas sollte man sich schon komplett angucken und wenn dann nur die absoluten Filler Folgen rausnehmen wie die wiederholungen der Vergangenheit der SHB in Enies Lobby ;p Da hats mich auch genervt das erstmal 7 Folgen sinnlos reingehaun wurden bevor die endlich da reinrennen ;p
Ansonsten gibts da keine großen Fillerepisoden und wenn du wirklich nur die knappen Infos haben willst les dir ne Zusammenfassung bis zum aktuellen Stand durch.. Verpasst du blos den ganzen Charakter der Serie bzw. des Mangas...
 
Oben