schmerzilein ...

schmerz

Ungläubiger
Servus,

Ich bin der Olli, schon bissle was älter und stamme aus dem süddeutschen Raum.
Vor langer langer ... langer Zeit war ich schon mal hier, da wurde dieses Board glaub grad mal aus dem Boden gestampft. Zu dem Zeitpunkt war ich für die Hentai Sektion der ebenfalls schon bissle was älteren RAW Syndicate´s Linksite zuständig und hatte hier daher einen Account mit dem aus kryptischen Sonderzeichen bestehenden Namen "Schmerzgrenze".
Thematisch seh ich mich eher als versiert an respektive etwas ältere Titel sagen mir nicht nur was, ich hab den meisten kram auch schon 1-2 mal anschauen dürfen ;)

Die Zeiten ändern sich, und hier hat sich seit damals wie unschwer zu erkennen auch so einiges getan. Da ist es nur recht und lieb wenn ich hier mal wieder etwas rumschnüffel und ggf. zu so manchem Thema meinen fachmännischen scharfen Senf beisteuern kann.


Mein alter Acc dürfte ja sicher bei einem der letzten DB Räumkommandos das Zeitliche gesegnet haben, oder dümpelt der hier etwa noch als Forenleiche rum?


Zum Gruße,

sMz`
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja wollen wir es hoffen das es ihn nicht mehr gibt ^^
Weil Doppelaccounts werden ja nicht gerne gesehen.

Ansonsten sage ich mal Willkommen zurück und schau dich um... nun ist es riesig ;D

Regeln lesen würde ich dir auch empfehlen.
Sowie Su-Fu nutzen.
 
Oben