Schmiede...?

Öumel

Scriptor
Auch auf die Gefahr hin, mich total bloßzustellen, eröffne ich diesen Thread. Ich wollte einmal fragen, ob es hier am Board eine Grafikschmiede gibt. Also einen Thread, in dem auf Anfrage und Vorlage eines Wunschbildes Avatare und/oder Signaturen erstellt werden.
Gibt es das hier nicht oder bin ich zu doof zum Gucken?

H

hentai_hunter

Guest
Doch gibt es, die GFX'ler stellen ihre sogenannten Avatar und Signaturthreads zur verfügung um anderen ein Ava oder Sig zu basteln...´(Beispiel Raiden *macht grade pause ;P* Kajoken etc.) nicht böse sein das ich nur ein paar aufgelistet habe, die anderen sind natürlich auch super und sind mir gerade nicht eingefallen, also bitte nicht hauen ;)
*schau einfach mal in den GFX-Bereich, in dem du diesen Thread hier gepostet hast*

EDIT:

Ja @ Dragon aranox hab ich vergessen ;) ich sagte doch bitte nicht hauen :)

Öumel

Scriptor
Danke, hentai_hunter. ^^

*schau einfach mal in den GFX-Bereich, in dem du diesen Thread hier gepostet hast*
Ich habe mich ja schon umgesehen. Allerdings nach dem Falschen, wie ich gerade hier lese... ^^ Ich bin es aus anderen Foren gewöhnt, dass es einen angepinnten Thread im GFX-Bereich gibt. Daher die Frage... ^^

Janos

VIP
VIP
das interressante an diesem forum ist das wir einen haufen hervoragende GFX ler haben, die jedoch nicht alle rägelmessig ihre werke posten, deshlalb ist für uns eine offene funktion besser,

natürlich wer eine solche schmiede auch gut aber das offene system passt einfach besser,

Öumel

Scriptor
Der Nachteil an eurem (oder unserem? Mit meiner wenigen Anwesenheit will ich nicht von "uns" sprechen. ^^) System ist aber, dass man nicht den Auftrag an alle, sondern an einzelne stellt. Aber du hast schon recht - so lange es nicht regelmäßige Postings der guten Künstler gibt, ist das so besser.

H

hentai_hunter

Guest
Der Nachteil an eurem (oder unserem? Mit meiner wenigen Anwesenheit will ich nicht von "uns" sprechen. ^^) System ist aber, dass man nicht den Auftrag an alle, sondern an einzelne stellt. Aber du hast schon recht - so lange es nicht regelmäßige Postings der guten Künstler gibt, ist das so besser.
Ja das stimmt, aber dann würden sich die anderen Ärgern wenn ihre Sigs etc. nicht genommen werden und ihre Arbeit umsonst war...
Aber interresant wäre es trotzdem, vielleicht sollte man sowas machen, aber das wäre dann doch sowas wie ein GFX-Battle und der besser gewinnt...

Öumel

Scriptor
Naja, ich denke mal, wenn man sich hier an die Forenregeln hält (bezogen mal auf die Altersgrenze) dürfte man nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn ein User eine andere Sig nimmt.
Ich denke aber auch mal, dass es ein bisschen anders wäre, als ein GFX Battle. Man könnte ja auch das erste nehmen, was so kommt. Das liegt dann ja im Ermessen der User.

Lexor

Gottheit
Öumel: Naja was heißt "beleidigte Leberwurst" ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mehr damit, dass man umsonst sehr viel Zeit an etwas verbracht hat (nur um jemanden einen Gefallen zu tun....das ganze ist schließlich kostenlos) und es dann nicht entsprechend gewürdigt wird.

Was ich auch noch sehr gut an unserem System finde ist, dass man Anhand der Leistungen des Gfxlers individuel dessen Fähigkeiten in Anspruch nehmen kann. (Sprich, wenn du seine Sachen gut findest dann fragst du ihn ob er dir was basteln kann ;-) )

gruß Lex

Oben