Schnauze voll ... Ersatz für *zensiert* Fapomatic ?!?

Mojo Jojo

Scriptor
Sorry Leutz wegen dem Titel ... 'bin "etwas" angefressen !

Ich wollte ein bisserl was uploaden und mittendrinne nippelt :spuck: Fapomatic :killyou: ab. Weißer Hintergrund, keine Bilder im Ordner (obwohl hier noch zu sehen) und neu anmelden kann man sich zur Zeit auch nicht (No database connected ? Irgend sowas). Mal davon abgesehen das ich mich nicht ausloggen kann.:stfu:


Also lange Rede, kurzer Sinn: Könnt Ihr mir einen anderen Bilder-Hoster empfehlen ?

Bevor jetzt einer rumunkt, kannste nich' Google nutzen oder watt ? [Weg-Edit] ... [/Weg-Edit]
Ich möchte nicht irgendeinen Hoster der mir morgen alle Bilder löscht weil ich gegen die TOS verstoßen habe, sondern einen der schon getestet und für gut befunden wurde.

Für Hilfe wäre ich SEHR SEHR DANKBAR !!!


MfG
Mojo Jojo (fka "Sickhead") ... der jetzt in die Küche geht einen Kakao macht und sich wieder abregt ... Tiefe blaue See, tiefe blaue See ...
 

Mojo Jojo

Scriptor
@valenterry / Ryuuzaki: Vielen Dank, das sieht echt gut aus.

@ hentai_hunter: Auch wenn Du es mir nicht glauben wirst, ich HABE auf meinen Tonfall aufgepaßt.
Bei mir läuft seit Tagen alles nicht so wie es sollte, das ist natürlich keine Entschuldigung für meinen Tonfall (aber wenigstens eine Erklärung) und dann noch Fapo ... Tiefe blaue See, tiefe blaue See, ...

Nochmals vielen Dank ...

MfG
MoJo


[Edit] Siehe unten: Ich habe ja auch nichts Anderes behauptet. [/Edit ]
 
Oben