Schönen guten Abend allerseits

Golor

Ungläubiger
Schönen guten Abend allerseits,
möchte mich hier kurz bekannt machen,
Bin schon etwas älter (Grufti) und habe im Netz Spiele wie SexVilla oder Artificial Girl entdeckt, die ich gerne spielen würde. Aber ohne Japanisch bzw. nur geringen Englischkenntnissen ist das kaum möglich, ich scheitere meistens schon an der Installation.
Deshalb bin ich froh eine Deutsche Seite gefunden zu haben.
Werde das mir jetzt alles erst mal anschauen.
Gruss
Golor

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Wegen deine Alter wüte ich mir keine Gedanken mache ist gut gemischt hier^^und wegen der anderen Sachen bist du hier am richtigen platz;),noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.

Ach ja du kannst auch mal bei unseren Begrüßungskomitee vorbeischaun die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.;)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hallo und herzlich Willkommen.

Viel glück bei deiner suche. Aber Hentaispiele mit Deutscher Sprache oder Untertiteln sind selten.
Naja trotzdem findest bestimmt was. Ansonsten bleibt noch zu sagen dass das ein oder andere Unterforum erst mit einer bestimmten anzahl an Posts sichtbar wird.

viel spaß beim Umschauen und mitschreiben

WAS WE CAN! Never to old to rock...

mfg GematriA

Oben