Schönen guten Tag auch ^^

TopSecret1

Novize
So, da man, so denke ich, ohne Vorstellung nicht Anerkannt wird, wollte ich mal Hallo sagen.

Ich bin Nico aus den Tiefen der bayrischen Landschaft und freue mich schon mit euch Kontakt aufzunehmen und an Diskussionen teil zu nehmen. Ich bin durch Zufall hierher gekommen aber es scheint mir ihr seid alle recht freundlich, soweit ich das beurteilen kann.

Nun zu mir:
Angefangen hat alles mit einem Otaku-Freund vor einigen Jahren, welche mir als meinen ersten Anime einen Tentakel-Hentai servierte; entsprechend war meine Meinung zu Animes <_<. Doch nach und nach kam ich ran an die Thematik und verbringe nun doch beachtliche Zeiten damit und erfreue mich an jedem Anfang eine Season an den neuesten Ergüssen aus Fern-Ost.

Bei aufkommenden Fragen stehe ich gerne Bereit euch diese zu beantworten.^^

MFG
Nico aka TopSecret1

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du wirst auch ohne Vorstellen anerkannt. Aber schöner ist es einfach trotzdem, wenn jemand sich vorstellt. Deshalb:

Herzlich Willkommen ^^

Wenn du 10 Beiträge hast, die sinnvoll sind, etwas Geduld hast, bis du freigeschalten wirst, kannst du jeden Bereich benutzen. Falls du Fragen hast, bitte schau im FAQ-Bereich nach, dort werden fast alle Fragen beantwortet. Falls du sonst noch Fragen hast, wende dich bitte an Mod und höher. Regeln lesen und beachten. Und ich denke, du wirst hier auf jeden Fall viel Spaß haben ....

Oben