Schönen Sonntag Abend & Hallo!

Shu.

Novize
Hey hoooo

Also, da ich neu in diesem Forum bin dachte ich mir, komm ich stell mich mal vor.

Also ich bin Shu (Ist nicht mein realer Name) Wohne in Deutschland NRW, nähe Dortmund..

Ich liebe Animes! :lovelove: zu meinen lieblingsanimes gehören (wie es auch in meinem Profil steht

Dragonball z, Detektiv Conan, Digimon (NUR DIE ERSTEN 2 STAFFELN!!!), Onepiece, Naruto!

ebenso liebe ich Hentais & da sind wir bei der Frage wie ich auf diesen Forum hier gekommen bin.

Ich schaute mir mal ein lets play an & rechts waren halt vorgeschlagene Videos ''dakara boku wa h ga dekinai''

& ich hab mich sofort iwie angesprochen gefühlt und sofort angeschaut und ich fand es schon echt wuahhh *-*
doch das reichte mir nicht.. ich wollte mehr sehen nunja ich fing an zu googlen und bin halt auf diese faszinierende seite gestoßen (Y) :lovelove:

ich glaub hab jetzt genug erzählt, ein Hallöchen an alle & einen schönen Sonntag abend noch :)

P.S: Wer natürlich mehr wissen möchte kann mir ja ne nachricht schicken - würde mich natürlich sehr darüber freuen

LG. :tralalalala:

kingmaik

VIP
VIP
Auch ein Hallo von mir und auch noch aus der Nähe von Dortmund...gefällt mir jetzt schon! ^^

Wünsche dir viel Spaß hier im Board und du solltest unbedingt die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ lesen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Servus und willkommen auch von meiner Seite :)
Zu deinen Favs gehören also ganz klar die Dauerbrenner von RTL 2 mit dem die meisten hier ihr Interesse geweckt haben
Übrigends dakara boku wa h ga dekinai ist kein hentai sondern ein 0815 Ecchi Anime aus dem vergangenem Jahr :-P obwohl man mit den Charakterzügen des Protagonisten und die kurze Tragedauer der Klamotten der weiblichen Besatzung durchaus einen Hentai produzieren könnte ;)

Oben