[Diskussion] Schönsaufen

CyberTiger

Gesperrt
Ganz erlich das stimmt xD traurig aber wahr.... als ich ma auf ner party war,war ich so zu das mir so ne tuss eig ganz hübsch vorkam und naja rumgeknutscht hab.,,,, aber später dann OMFG!

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Stimmt schon aber ich hab meist eh anderes zu tun wenn ich hacke bin:D
z.b.: Sachen kaputt machen, Nachbarn ärgern usw. ^^
Darum bin ich voll beschäftigt und achte eigentlich gar nicht wirklich darauf ^^'
Aber auch nicht immer ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, ich denke, es klappt anders rum eher selten xD
Ich habe dank meinem Freund schon häufig jetzt bei Saufpartys mitgemacht (allerdings keinen Alkohol getrunken). Die Leute wirken durch ihre Blödelei und alles zwar sympatischer, aber das wars (zumal offenbar viele Männer exessiv zu schwitzen beginnen, wenn sie betrunken sind :P)
Ich selbst war nie betrunken, weiß nicht, ob ich dann plötzlich die ganze Welt mit allen Bewohnern darauf hübscher finde als vorher xD

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich war schon oft betrunken und kenn das mit dem schöner sehen nicht.
das einzige was passiert ist, weniger sehen und ungenauer sehen, dazu kommt dann noch das man lockerer wird und leichter auf das andere geschlecht zugeht

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich war schon oft betrunken und kenn das mit dem schöner sehen nicht.
das einzige was passiert ist, weniger sehen und ungenauer sehen, dazu kommt dann noch das man lockerer wird und leichter auf das andere geschlecht zugeht
bei mir auch

vieleicht mach ich was falsch das die Frauen nie besser aussehen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Finde das ist Einbildung, dass Mann Frau schöner findet, es liegt eher daran das Mann enthemmter ist und über kleine Markel bei einer Frau hinwegsieht... Wie Pickel im Gesicht oder sowas, ein Mann schaut dann eher auf was anderes und macht sich ein Gesamtbild was ihm gefällt. Der Alk, wie man schon wissen muss, benebelt die Sinne, daher das Wort "SChönsaufen". Das die Sinne benebelt werden, dass trifft alle mehr weniger Stark manchmal auch minder Stark, ist nunmal unterschiedlich, liegt am Stoffwechsel. Ist ein chemischer einfacher Prozess... Habs auch mal gemerkt... Man vergisst halt auf das Äußere zu achten, jedenfalls tu ich das dann. Doch Saufe ich nicht jede Woche...

@bluemoon... da kann man ncihts Falsch machen, wenn dir eine soweiso nicht gefällt dann wirds mit Alk nur bedingt besser.

xzarnado

Gottheit
Finde das ist Einbildung, dass Mann Frau schöner findet, es liegt eher daran das Mann enthemmter ist und über kleine Markel bei einer Frau hinwegsieht... Wie Pickel im Gesicht oder sowas, ein Mann schaut dann eher auf was anderes und macht sich ein Gesamtbild was ihm gefällt. Der Alk, wie man schon wissen muss, benebelt die Sinne, daher das Wort "SChönsaufen". Das die Sinne benebelt werden, dass trifft alle mehr weniger Stark manchmal auch minder Stark, ist nunmal unterschiedlich, liegt am Stoffwechsel. Ist ein chemischer einfacher Prozess... Habs auch mal gemerkt... Man vergisst halt auf das Äußere zu achten, jedenfalls tu ich das dann. Doch Saufe ich nicht jede Woche...
*Mit Blut unterschreibt*

Alles gesagt, Thread kann zu. Genau das ist die vollständige Wahrheit.

Wobei ich finde, dass auch die Kurven der Mädels dann schöner werden :huh:

ShinX414

Gläubiger
@Chiron
Zu dem Bericht hab ich voll die passenden Fotos xDDDD

@xzarnado
joah, finde ich auch ^^ Mir persönlich kommen sie immer größer vor xP

Oben