[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Pille87

Ungläubiger
Hallo Leute

Ich wolte mal so in die Runde fragen, ob Ihr selbst schon doujinshis, Hentais o.ä. in Geschäften gekauft habt. Ich habe solche Läden nicht in der Nähe und war mal froh, das ich "Bondage Fairies" unzensiert und in deutsch für nur 25 euro bekam.
Gibts irgendwo große Fachgeschäfte???
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja ich hab hier 5 Hefte mit Dojins Bilder drinne stehen...haben damal 10 Euro gekostet ^^
sind hauptsächlich Ecchibilder drinne von allen möglichen Figuren

mfg
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab mir mal nen Yu-gi-Oh Doujin gekauft. Den hab ich sogar immer noch, ist auch mein einzigster hentai Besitz ^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich hab einige Doujinshi im Regal stehn. Gekauft auf Conventions oder übers Internet, aber in Läden hab ich jetzt noch nie welche gesehn Oo
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hab etliche Doujinshi und DVD´s in der Regel hol ich mir die Sachen über das internet aber bei mir in der Stadt gibt es einen Erotikshop der zum Teil eine bessere Auswahl hat wie ein Onlineshop da er eigentlich alles Bestellen kann was es so gibt und es ist um längen billiger.
 

Ying1

Novize
Habe noch nie Hentai Doujins in Geschäften gesehn, nur DVDs.
Hab mir früher Manga Love Story gekauft :D ist aber Ecchi...
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Habe einige. Ist aber schwierig ran zukommen, da mein Händler die nur auf bestellung besorgt (US-Import). Und da betragen die Lieferzeiten je nach Lieferant 3-8 Monate. Auf meine Orginal La Blue Girl Comics habe ich sogar 11 Monate gewartet.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab mir noch nie welche gekauft^^
1) weil ´s mir einfach zu peinlich wäre
2) für was soll ich bitte geld ausgeben wenn ichs eh im inet bekomme
3) ????
4) Profit
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich zugeben, ich finde es nicht schlimm in ein Laden zu gehen, und mir Hentais oder Doujinshis zu kaufen...warum auch nicht...ist doch meine Sache.
Schämen würde ich mich auch nicht. Es ist ein Hobby, wie jedes andere auch.
Und ja...ich habe mir ziemlich viele Hentais gekauft. Hab mich sogar mit dem Verkäufer gut verstanden. Hab sie allerdings in einem Beate Uhse -Laden gekauft.
 

Stadtfuchs

Prophet
ich hab mir sowas bisher noch nie direkt in nem laden geholt, höchstens mal in nem online shop
liegt aber weniger am schämen sondern eher daran, das es in unserer innenstadt keine händler gibt die sowas vertreiben...leider ^^
 

5rdxyaq1

Novize
Würd mich ja schon reizen eins zu haben, aber da ich nich gerade viel Geld habe und sie hier umsonst bekomme (und nich wüsste wo ich hir sowas kaufen soll) is das ja auch nicht nötig :hahaha:
 
Ich hab selbst keine, aber als ich eine Zeit lang in einem Mangaladen gearbeitet hab, da gab es einige Leute, die sich die über uns bestellt haben. Ist ja eigentlich auch kein Problem, man muss sich nur trauen zu fragen. ^^
 
Oben