Schon gesehen??

DragonFire

Persocon
VIP

einfach nur genial :D zum glück haben die das miese grinsen von Max rausgelassen :D
Hier gibts noch n paar screens sind die neuen und die alten :D
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
jo die screens sehen scho ma phat aus. doch was systemvorasusetzung angeht, is das einfach lächerlich. Max Payne 1 lief hackelig auf so einem system und die wollen MP 2 mit gleichem system spielen. das wird nur schief gehen.

is zwar min anforderung ich weiss aber.... naja.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich fand das Max vorher besser aussah!
Aber naja jedem das seine....

Weiss net ob das mit den Systemanforderungen so stimmt aber egal.
 

Warp9

Prophet
joah sieht sehr vielversprechend aus ! finde jetzt sieht er besser aus als vorher ( und das kommt nicht nur durch die höhere polygonzahl :lachen: ) freu mich schon auf den titel...
 

Ronin

Scriptor
ich find die pics auch extrem gut!! Ich hoffe aber das Spiel wird länger als der erste Teil, hatte man ja schon in ein paar Tagen durch!!
 

ZiD

Ordensbruder
Original von Jonny McKay
Ich seh das genau so ! Wustet ihr das das Gesicht von Max im ersten Teil das Gesicht vom Storyschreiber war?
So siehts aus...max sah im ersten Teil noch cool aus...jetzt sieht er so alt und gebrechlich aus....könnt grad mein vater sein >_<
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von ZiD
So siehts aus...max sah im ersten Teil noch cool aus...jetzt sieht er so alt und gebrechlich aus....könnt grad mein vater sein >_<
Meine Meinung, fehlt nur noch das er ne Halbglatze hat.

Aber die 3D Engine scheint gut aus zu sehn, wobei eigntlich fast alle Bilder bei so ziemlich jedem Spiel immer

toll aussehn.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von MachineBB
Meine Meinung, fehlt nur noch das er ne Halbglatze hat.
was will man man machen? die leute stehen nun mal auf veteranen.
z.b.: Sam Fischer oder Solid Snake die sin auch nich mehr die jüngsten, trotzdem mag sie jeder. :D
Kaum kommt dann in MGS2 ein junger (Raiden) regt sich jeder auf, das sie Snake wieder haben wollen :D
 

Tez

VIP
VIP
mir egal ich push meine kiste hoch wenns sein muss um das game zocken zu können ^^
ich freu mich schon wien kind drauf
 
Oben