schon lange hier.. aber dennoch nichts gemacht :'D

Poseidon

Novize
Soooooo
Hallo erstmal..
etwas zu meiner Person..
Ich bin inzwischen 20 Jahre alt, komme aus der schönen Stadt Berlin und bin leidenschaftlicher Anime & Manga Fan^^
Ich bin meistens ein relativ ruhiger und angenehmer Zeitgenosse und meine Interessen beziehen sich hauptsächlich auf den Pc / Gaming bereich, Animes, Mangas, einige Manhwas.
Als ausgleich zu dem ganzen "vor dem Pc sitzten" geh ich jeden 2-3 Tag Joggen und bin in der Regel jedes Jahr auf der LBM und auf der Gamescom.

Zu Animes bin ich damals durch RTL 2 gekommen .. in diesem einen Nachmittagsprogramm da.. (ihr wisst schon) .. One Piece, Naruto, Pokemon und wie sie alle hießen waren schnell in meinem Tagesablauf integriert. Ich hab bis heute (leider nur :| ) rund 110 Animes gesehen und werde in Zukunft sicher noch einige meiner Liste hinzufügen
Mein Lieblingsgenre ist eindeutig ecchi..
Doch obwohl ecchi mein Lieblingsgenre ist sind meine Anime Top5
1: Angel Beats!
2: Log Horizon
3: Gosick
4: Sakurasou no Pet na Kanojo
5: Code Geass
Der erste "richtige" ecchi schaft es "nur" auf Platz 11 - das To Love Ru franchise -.. Momo-chan <3 ..
Ich hoffe das reicht um sich einen Überblick über meine Anime "laufbahn" zuverschaffen..

Die frage die jetzt alle quälen wird.. "Was ist den hier los? Der Typ ist doch schon seit 2012 hier registriert"
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr daran erinnern warum ich mich vor 2 Jahren hier registriert habe .. aber es hatte wohl gute Gründe xD..
Vor nen paar Tagen hatte nen dann Kumpel zu mir gemeint "Ey schau dir mal das Forum an" .. und schwups bei der Registrierung ging meine Standard Mail nicht und so bin ich wieder hier gelandet xD...

Da ich nun ein bisschen aktiver als vor 2 Jahren sein möchte, wollte ich die Vorstellung hinter mich bringen .. und hier ist sie xD..

Also dann..
Mfg
Poseidon

Ps.
wenn fragen sind einfach her damit :D!

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen hier ^^ Ich denke du wirst dich sicher wohl fühlen, wobei du ja schon ziemlich lange da bist ...
Hoffentlich wirst du jetzt aktiver sein ^^

Oben