Schon mal in die Hose gemacht?^^

after-eight

Ordenspriester
Hi, mal nee lustige Frage^^ Also habt ihr schon mal? xD
Vielleicht weil ihr es mal nicht auf eine Toilette geschafft habt?
Also ich zum Glück noch nie. Aber allein die Vorstellung es würde im Bus
oder wo passieren wäre der Horror und mehr als peinlich :)
Und ja es ist ernst gemeint.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ja, ist mir schonmal passiert, das ist aber schon etliche Jahre her, kann mich also nicht mehr so richtig daran erinnern.
Glücklicherweise hatte ich da auch noch eine Windel um. Später habe ich dann auch gelernt, auf Toilette zu gehen, also als ich dann auch alleine ohne Hilfe laufen konnte.
 

maskulin4

Exarch
Das letzte mal war glaub ich mit 13, in einem Camp. Bin mitten in der Nacht aufgewacht und hab gemerkt dass ich mich vollgepisst hab. Das Dumme war dann, als jemand sein Handy verloren hat und von jedem die Sachen durchsuchen wollte^^
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
after-eight schrieb:
Hi, mal nee lustige Frage^^ Also habt ihr schon mal? xD
Natürlich, als (Klein-)Kind etliche Male. Das letzte Mal mit 10 oder 11. Da träumte ich, ich stände am Pissoir unserer Schule. Das Wasserlassen holte mich aus dem Schlaf in die Realität zurück.
 

Aica

Otaku
Den Traum kenne ich. stimmt. Den hatte ich iwann zur Kindergartenzeit, weil ich auch träumte, dass ich dort pinkeln wollte und dann… joa. Komisher Traum war das. Wie gut,dass es sowas seit dem nicht mehr gab, bzw ich dann wach wurde, wenn ich pinkeln musste :D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ja, ist mir schonmal passiert, das ist aber schon etliche Jahre her, kann mich also nicht mehr so richtig daran erinnern.
Glücklicherweise hatte ich da auch noch eine Windel um. Später habe ich dann auch gelernt, auf Toilette zu gehen, also als ich dann auch alleine ohne Hilfe laufen konnte.
Sau geil :D

Mir passiert sowas nicht merh. vll. in 60 - 70 Jahren wieder
Vor weit über 20 Jahren war das gang und gebe....
Aber Heute kann ich mein Geschäft immer bei mir behalten bis ich ein Klo finde und sollte es doch mal knapp werden... findet sich schon ne Gelegeneit.
Also Themen gibt es hier ^^
 

Kleevinar

Scriptor
Also ich habe mir einmal doll in die Hose gepinkelt als ich mit meiner Kleinen spazieren war. Ich muss dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit noch stark unter Stressinkontinenz gelitten habe. Da meine Kleine eine Saugglockengeburt war gehöre ich zu den Risikogruppen und ich gehe immer noch zum Rückbildungskurs, weil konsequentes Trainung für den Beckenboden bringt echt viel, aber auch guter Sex XD.

Ich schäme mich nicht dafür und verschweige es auch nicht, weil ich einfach kein Boch darauf habe mir tausend Ausreden einfallen zu lassen warum ich zu bestimmten Orten nicht mitkommen kann.

Aber zum Glück habe ich jetzt großteils wieder im Griff.
 

stony666

Prophet
Ja ebend vor lachen als ich den Titel der Diskusion gelesen habe ;D.
Wie kommt man darauf so was zu Fragen?

Nein jetzt mal ehrlih, da ich Schotte bin, habe ich mir natürlich noch nie in die Hosen gemacht.

mfg. Stony
 

Mürbs

Novize
Schotten haben also Vorteile dank Rock und angeblich keine Unterhose.

Zugegebenermassen ist mir das auch schon passiert, dummerweise war ich da schon älter und es war auch kein einpinkeln. War mitten in der Stadt, urplötzlich Magenkrämpfe und ne Sekunde später, bevor ich wusste was los war, die Hose voll. Das Einzige was ich noch tun konnte, war mich in die Bahnhofstoilette zu stehlen (will nicht wissen, wie ich da rumgelaufen bin) mich sauberzumachen und die Unterhose wegzuwerfen. Danach so schnell wies ging nach Hause. Das Magenkrampf-Blitzkacke-Syndrom bin ich über zwei Wochen nicht losgeworden, konnte nicht aus dem Haus und kein Arzt hat feststellen können was es war.
 
Oben