[Frage] Schon mal schlechte Anime DVD verkauft?

Friedo308

Ungläubiger
Hallo,

habt ihr schon mal Anime nach nur einem Anschauen sooo schlecht gefunden das diese seit Jahren irgendwo im Schrank verstauben. So ging es mir jetzt... habe letztens die DVD von "Arrietty - Die wundersame Welt der Borger" neu wiedergefunden. Und nachdem ich nur das Cover angesehen habe wuste ich wieder wie schlecht der war.... darum möchte ich den sehr erfolgreich los werden.

Kennt ihr internet Portale die sich auf so was Spezialisiert haben... mal ausgenommen Ebay oder Amazon.:huh:

MfG
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zu aller erst mal:
arrietty ist kein bisschen schlecht! o.o
dann: arietty ist noch kein ganzes Jahr draussen

dann:
nein - so was wird erst gar nicht gekauft.
wofür gibts
1. das WoH
2. meine Quellen
3. anidb / anisearch-Bewertungen ;P

es gibt nur wirklich wenig, was ich kaufe, ohne es vorher gesehen zu haben.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wie mein Vorredner schon gesagt, der Film ist "kein bisschen schlecht!". Was genau soll daran schlecht sein? Wenn einem das Genere nicht zusagt, und man den Movie kauft, ist man iwie schon selbst schuld.
Und es gibt genug Möglichkeiten sich vorzer zu informieren, auch wenn es nur youtubetrailer ect. sind.
Alos kann man sich schon alleine davon ein bild vom Anime/Movie machen.

Und nein, ich hab noch keine schlechte DVD gekauft ... auch wenn ich manche AnimeDVD/BDs kauf, ohne den Anime vorher gesehen zu haben ... aber dank anisearch und anidb hab ich mir bis jetzt immer ein bild machen können ...
 
Oben