Schon mal Wahrheit oder Pflicht gespielt?

after-eight

Ordenspriester
Joa Leute, meine Frage heute, schon mal dieses Spiel gespielt? Und wenn ja, wie alt wart ihr?
Und was ist dabei raus gekommen? Also meistens geht es da ja eh ums küssen^^
Ich sollte mal für die ganze Runde nee Cola kaufen. Und als ich dann so getan habe,
bin ich einfach nach Hause gegangen xD

Zephro

Ordenspriester
Hmm Ich denke mal das hat wohl so ziemlich jeder gespielt in meinem Fall ka ich war da glaub ich in der 5 oder 6. Klasse im Schullandheim. Aber besser wurde es erst in der 9. denn da waren die Pflichtaufgaben einfach krasser. küssen war da eher Standard :) Ausgefallene Sachen waren da schon eher nen Strip vor der Truppe oder z.B. nackig durchs Hotel laufen ja das waren schon geile Zeiten hehe

Dazu muss ich aber sagen wir waren ne Clique aus 10 Leuten die sich sehr nahe standen und deswegen hat auch jeder jeden Scheiß gemacht :)

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Gespielt habe ich das zig mal vor allem im Alter von 12-14/15. Was dabei rauskam?! Immer das selbe bist du in die oder die verliebt? und du musst die und die Küssen....
Wo wir Jungs immer uns was lustiges für die Mädels ausgedacht haben, kam von der andren Seite immer der Standard Katalog :D
Langweilig war es nie, fands immer wieder lustig.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gott ist das lang her^^ So mit 14/15 ungefär. Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde kamen meistens immer so die standart Dinger wie "küssen" oder " in wen bist du verliebt" bei raus. Eben das, was Kiddis in dem alter halt dank Pupertät beschäftigt XD. Wirklich kreativ waren wir nicht^^ haben uns lieber dann besoffen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mal ehrlich das spiel ist so dermassen dämlich das wollte ich nichtmal in der pubertät spielen und ich denke dort spielt mans hauptsächlich, denn meistens sinds doch 11-16 jährige die den blödsinn so toll finden;)

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich habe das nur selten in meiner Kindheit und frühen Jugend gespielt, dabei fand ich das Spiel immer so spannend. Pubertärer Kram ("Bist du in X verliebt?", "Küss Y") war dabei gar nicht mal Inhalt des Spiels, nur langweilige Jungen-Streiche und bescheuerte Fragen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe das Spiel noch nie gespielt ... war eben noch nie wirklich in dieser Lage, das ich da mit spielen konnte. Kann also nicht wirklich sagen, ob ich es gut oder schlecht finde. Bei mir waren andere Spiele in ...

treadred

Novize
also ich habe es vorkurzen gespielt, unter alkoholeinfluss... langweilig wird es eig nie, wenn man eine offene und lustige runde hat, um die vorlieben der anderen kennenzulernen auch ganz lustig.
wenn es langweilig wird nach paar runden, logisch... kann man ja einfach was anderes machen :)

Estela

Scriptor
Hat das nicht jeder gespielt? ^^
Wie schon mehrfach geschrieben, eigentlich kam immer nur Standardkram bei raus ^^ Wobei es einmal tatsächlich das Eis gebrochen hatte, zwar angeschickert, aber mit dem Typen, den ich da küssen sollte, kam ich dann auch zusammen ^^' Der konnte aber auch küssen :3

Aegis

Stamm User
Ja, habe das auch mal gespielt und zwar im Kindergarten. Bei Wahrheit war es Standard zu fragen, wen man am liebsten hat, oder wer deine beste Freundin ist. Bei Pflicht haben wir meistens unsere Erzieherinnen geplagt, Erschrecken usw.

Recht unschuldig also xD

dron55

Novize
genau so dachte ich auch grad. hatt das jemand nicht gespielt. Es kam immer auf den kreis an der mitmachte, aber Spaß war immer dabei...

Oben