schon wieder was...

Fr34kl0rd

Scriptor
wusst ichs doch. positives feedback is die beste motivation. hab mal wieder was neues gemacht und bitte auch diesemal um feedback und bitte sagt mir net, dass ich die hände verkackt hab, dass weiss ich selbts. war das noch schön zu den zeiten von final fantasy VII als menschen noch klötze statt hände hatten. *inerinnerungenschwelg*

http://img374.imageshack.us/my.php?image=bild7kd.jpg

modell gestanden is dafür jery rayn (dem ein oder andern auch bekannt als 7of9)

ps:was is jez mit dem artbattle? ich nerv jez solang und poste neue bilder bis mir jemand sagt wann oder ob das is!
 

Brain

Ordenspriester
Nicht schlecht nicht schelcht bis auf die Hände :lachen:

Nein an deinen Händen gibts nicht viel auszusetzen, die linke Hand ist vielleicht ein stück zu gross geraten, aber das ist unwichtig.

was mich wirklich stört ist der viel zu klein geratene Mund auch die Nase hast du zu weit unten gesetzt, die Augen sind soweit ok. Auch die Beine die sehen leicht dahin geklatscht aus. Sie würde wirklich "sexier" rüberkommen wenn diese kleinen "Schönheitsfehler" nicht wären.

Ansonsten daumen hoch, gute Arbeit geleistet
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja sooo schlecht sind die HÄnde doch gar nicht.

Ist die rechte Hälfte der Haare so gedacht?Also das die etwas höher stehen? Den das sieht etwas komisch aus.Und ich hab das Gefühl beim Gesicht: rechts ist es unten (Höhe) Nase etwas spitz.o_O Das gehört etwas runder wie auf der anderen Seite.

Ansonsten klasse auch die Schatten sind gut gesetzt.
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ja das mit den haaren is so ne sache. eigentlich sollte der scheitel nicht in der mitte sitzen sondern eher über nach links verschoben. das is dan aber irgendwei im vertigungsprozess vergessen worden. :D
und das gesicht ist auch irgendwie ein bissle nach rechts abschüssig geraten.
 

Lisunex

Prophet
Hi

ist doch ganz nett
sie sieht so durchschnittlich aus
alles etwas langweilig
also wenn du mal ne gute Idee haben solltest
steht eigentlich einem gelungenen Bild nichts mehr im weg
 
Oben