[Suche] school days deutsch

C0dR

Ungläubiger
Hi,
ich suche das spiel School days. Am besten auf deutsch, wenns das nicht gibt wenigstens englisch.
Hier im forum hab ich leider nur japanisch gefunden und da reichen meine kentnisse noch nicht aus. :imc:

ich hoffe da kann mir einer helfen :)

lg

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Man merkt, dass du neu bist.
Es gibt so gut wie keine H-Games auf Deutsch, einzige Ausnahme die mir einfällt wäre True Love.
Ansonsten musst du mit japanisch oder englisch klar kommen, ansonsten wird es richtig schwer.
School Days wird gerade "offiziell" übersetzt, eine Fangruppe hat vorher schon einen Großteil fertig gemacht, wird das Projekt jetzt aber nicht mehr weiter bearbeiten. Also etwas Geduld noch, die komplette Übersetzung soll dieses Jahr noch erscheinen, ich gebe dir mal die offizielle HP, dann bist du in der Hinsicht auf den neuesten Stand.
http://schooldays.us/
Nächste mal bitte etwas das Forum durchsuchen, gibt gerade mehrere Threads die sich mit dem Thema befassen.

Swordspirit

SaverX

Gottheit
Mich würde interessieren wie du auf die Idee kommst das es das Spiel auf deutsch geben sollte?
Da du ja weißt das es das Spiel auf japanisch hier gibt, hast du sicher die Suche verwendet und gelesen
das es bis jetzt nur einen Englischpatch für die ersten 4 Abschnitte gibt.

Wenn nicht weißt du es eben jetzt^^

T0MEK

Ordensbruder
hehe da siehts wohl einer die sache ziemlich optimistisch^^

Du kannst dir den Manga auf Deutsch holen und die Serie mit ger sub. Mehr is leider nicht drin

C0dR

Ungläubiger
jaa, ich hatte gehofft dass irgend eine Fangruppe es sogar auf deutsch übersetzt^^
aber ok, muss ich es halt auf englisch zocken

Oben