School Days HQ ? Wo

ValeriYo

Gläubiger
Seit neustem ist ja der Hammer Geile "School Days HQ" mit 2 neuen Ends auf dem Markt, auch in Amerika.
Doch leider finde ich keine EINZIGE Seite wo ich dies Donwloaden kann. Nur so zur Info....Das ich noch School Days zocken will steht noch bei mir auf der Liste befor ich verrecke ^^
Wäre klasse oder episch wenn mir zeigen könnte wo ich das downloaden könnte.:wakuwaku:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Seit neustem ist ja der Hammer Geile "School Days HQ" mit 2 neuen Ends auf dem Markt, auch in Amerika.
vorbestellbar ist es schon aber scheinbar kann es noch nicht ausgeliefert werden (warum auch immer).
du wirst dich also noch etwas gedulden müssen, kann sich ja nur um wochen/monate handeln ;D

ValeriYo

Gläubiger
Also bestellen kann man es ja schon auch, jedoch ist das bissel zu viel was die verlangen. Und ich meine nicht nur die Frachkosten.
Und bei Ebay :XD: die verlangen dafür über 200 €:stfu:
Ich weiß man muss warten, doch das Herz macht das lange nicht mehr mit :hot:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Auslieferung ist am Ende des Monats geplant, von daher wirst du das Spiel auch noch nicht zum downloaden finden können.

ValeriYo

Gläubiger
Wie bei jedem Spiel so. Wäre aber echt klasse wenn das dann einer posten würde wo man es sich rüberziehen kann.
PS:weiß einer überhaupt warum die Seite so lange down war ?

Oben