School Days HQ

Arandur

Stamm User
Erm ma ne frage.. das isn normales VN oder ? und bei knapp 13 GB so kurze Spielzeit ? Was zum Henker...

Duster

Gläubiger
Es besteht halt nicht nur aus einzelnen Bildern mit Text sondern ist eher ein zusammenhängender Film (Folgen), in dem du sehr viele Entscheidungen treffen kannst, um die Story grundlegend zu verändern.
Es ist eher so, als ob du einen Anime anschaust und bestimmst, was du sehen möchtest.
Tip: Es lohnt sich !!

Eternal1983

Ordensbruder
Wiedermal vielen Dank für das Hochladen
Hat alles gut geklappt mit der Installation, Spiel läuft und konnte direkt loslegen.
Später hatte ich bissl Probleme mit den Sound gehabt, der irgendwie nicht abspielen wollte, aber nach mehreren Neustarten des Spiels liefs wieder perfekt. ^^

Einen Walkthrough braucht man warscheinlich nicht oder ? Denn ich hab da so ne Route Map gesehen, die die ganzen Wege mit den Szenen zeigt (und man ist die groß, da kann man ja noch hoch und runterscrollen)

Dragonheart1612

Gläubiger
Ich glaub es würde sich bestimmt mal lohnen ein schöneres Ende als in der Anime Serie zu sehen. Ich war nach der Serie irgendwie Fix und Foxy...
Vielleicht schafft es Makoto ja dann doch ein symphatischer Typ zu bleiben :)

Na ja an die Leute, die es schon gespielt haben, wäre es nett, wenn die mal ein Feedback schreiben könnten. Würde mich schon interessieren, wie deren Meinung zu diesen Spiel ist.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wiedermal vielen Dank für das Hochladen
Hat alles gut geklappt mit der Installation, Spiel läuft und konnte direkt loslegen.
Später hatte ich bissl Probleme mit den Sound gehabt, der irgendwie nicht abspielen wollte, aber nach mehreren Neustarten des Spiels liefs wieder perfekt. ^^

Einen Walkthrough braucht man warscheinlich nicht oder ? Denn ich hab da so ne Route Map gesehen, die die ganzen Wege mit den Szenen zeigt (und man ist die groß, da kann man ja noch hoch und runterscrollen)
walkthrough findest du garantiert über google^^ aber sag mal, wie viele neustarts hast du denn gebraucht? weil bei mir kommt auch gerade kein ton mehr...

edit: okay nachm 5ten oder 6ten mal gibts jetzt wieder ton.

Zuletzt bearbeitet:
Oben