School Rumble OVA im Fernsehen

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Richtig. Die OVA zur Animeserie School Rumble wird im deutschen Fersehen gezeigt. Der erste Teil der OVA wird am 11 Juli um 16:50 Uhr, das ist die schlechte Nachricht, auf Animax gezeigt. Bis zum 11 Juli lauft dort die erste Staffel von School Rumble die es noch nicht komplett in deutscher Fassung auf DvD gibt. Für alle die Animax empfangen sind das bestimmt tolle News.

Quelle: http://www.news-ticker.org/pm.php?news_id=4327253&aktion=nf

Der Sender macht sich immer beliebter bei mir. Fehlt nur noch die Ausstrahlung der Hellsing OVAS
 

Ryogakun

Gläubiger
is doch eh nur die dumme Deutsche syncro.
Vlt kommen 50% der witze rüber.
So wortwitze gehen unter.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also ich würde ihn mir gerne anschauen, da ich ihn noch nicht gesehen hab, auch wenn die deutsche Syncro mies sein sollte. Kenne die Serie/OVA nur von Hentaibildern und die sind schon interessant. Nur schade, dass der auf Animax läuft!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Weil das nur für Free TV und nicht für Pay TV gilt.

Ryogakun schrieb:
is doch eh nur die dumme Deutsche syncro.
Vlt kommen 50% der witze rüber.
So wortwitze gehen unter.
Falsch die Syncro ist total geil und es kommen alle Witze rüber, da die Synchro verdammt gut ist und alles wichtige wie Intro, Ending, japanische Schriftzeichen, Texteinblendungen und Schilder.

Bsp. In einer Folge wollte Hanai umbedingt in den Teeklub eintreten, natürlich nur wegen Yakumo. Am Ende meinte Hanai das sich die Chefin des Teeklubs geändert habe. Als er nach draußen kam konnte man sehen, dass die Chefin vor dem Eingang des Teeklubs ein Plakat aufhing. Hanai starrte es an und wurde ganz niedergeschlagen. Da die deutsche Übersetzung direkt daneben eingeblendet wurde hat jeder den Witz verstanden. Hätte man das Schild nicht übersetzt hättest du Recht gehabt und der Witz wäre verloren gegangen.

Hast du dir SR überhaupt schonmal auf deutsch angesehen?
 

büsgi

Ungläubiger
is geil

leute hab die folgen von school rumble bei my video geguckt und die sychro und die witze kommen alle rüber(alles deutsch):onegai:

ich hab noch nie bei so einer anime gelacht wie bei school rumble:hahaha:


geht auf my video und guckt euch das an:megane:

kann ich nur empfehlen:megane:
 
School RUmbles deutsche Syncro is viel geiler als die Japanische...

Bitte informier dich das nächste mal bevor du darüber herziehst, es ist einfach wahr dass die Deutsche Syncro diesmal nicht nur klasse ist, sondern auhc verdammt witzig! :lovelove:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich mag auch gucken :omgnooo:
 

Pacifica

Exarch
School RUmbles deutsche Syncro is viel geiler als die Japanische...
.
Leider kann ich das nicht bestätigen, sie ist zwar nich so über wie befürchtet, im Gegenteil, man kanns gut anschaun, doch fehlt an vielen Stellen einfach die Erfahrung der Voiceactors in der Deutschen Version. Klingt teilweise immer noch sehr statisch und falsch betont. Auch sehr schade dass wieder einmal die Namen komplett falsch betont werden :/

Für Menschen ohne englischkenntnisse aber eine 100%tige Alternative. Denke auch dass dies eine wesentliche Verbesserung im Gegensatz zu anderen Animes auf Deutsch-Basis darstellt.

Aber keinesfalls besser als die Originalversion.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja sehe ich jetzt nicht ganz soich glaube die Japanische Version und die deutsche sind gleich gut. Außerdem werden doch die Namen gut ausgesprochen. Und außerdem würde ich mir mal die Sprecherliste anschauen. Ich glaube kaum das Fabian Harloff zu wenig Erfahrung hat. Aber jeder sieht das ja ein bisschen unterschiedlich.
 

Pacifica

Exarch
nich unbedingt jeder der Sprecher, Harima war relativ gut, aber die meisten der Mädels nich wirklich. Fehlen irgendwo die Emotionen und Gefühle wenn du richtig verstehst, schwer zu beschreiben, irgendwie das Feeling halt.
 
Oben