[Suche] School Rumble Season 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho alle zusammen,

ich hab überall ein wenig schon geschaut, aber nichts brauchbares gefunden. Entweder sind die Links tot oder es nicht vollständig.

Deswegen wollt ich mal fragen, ob nicht jemand alle Teile von SR S1 hat und diese vielleicht mal uppen könnte.
Quali sollte gut sein und bitte NUR jap.dub. Ob mit englischen oder deutschen Titel ist egal, aber bitte einheitlich. Würde mich sehr sehr freuen, da ich (und ich glaub ein paar andere auch ^^) diesen Anime suchen, aber leider irgendwie nicht finden.

Schonmal danke im vorraus
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
auf
http://anime-loads.org/anime-serien/schoolrumble.html
könnte man die Folgen laden...
allerding nur die ersten 20 Folgen sind in Ger/JapDub & GerSub, die restlichen sind nur in GerDub...
 
ich glaub, du hast da nicht richtig gelesen. er/sie/es sucht den anime in japanisch mit untertitel. wenn ich das richtig erkannt hab, bietest du den aber nur mit der deutschen synchro an
sry, du hast recht,naja da war es schon etwas spät ;P
hab jetzt auch nochmal geschaut, und kann sie auch nicht bis 26 als jap dub ger sub finden, könnte dir für diese filgen nur die untouched dvds anbieten, die haben einen untertitel

http://board.world-of-hentai.to/f75/school-rumble-komplett-ova-untouched-54527/

sonst was 24ever schon schrieb
 
schon mal danke für die hilfe ^^ die untouched dvd hab ich schon gefunden, jedoch sind das schon paar gigs da man laden müsste, und selbst mit rapidshare prem. würde das wochen dauern.

und sonst hab ich auch nur jap.dub ger.sub bis folge 20 gefunden (und dann meist nur tote links).

Also eng.sub geht auch, hab da keine probleme mit verständnis.

Ich muss diesen anime sehen :noooo: ^^
so pls help :wakuwaku:
 
hab jetzt mal ein bissl gesucht und hab die erste staffel als eng sub gefunden, aber sind real-media dateien und die 2. staffel hab ich als avi und mkv eng sub gefunden.werde dir dann ne pn schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben