[Suche] School Rumble

Regin

König der Piraten
VIP
Konnichi wa zusammen,


Ich bin auch ma wieder auf der suche...

undzwar wie der Titel schon sagt School Rumble.. Dort suche ich die Folgen 1-3 , 8, 13, 18-26 auf Jap Dub und ger SUB ( es kann auch ruhig Ger / JAP Dub mit ger sub sein..hobsache es ist JAP dub und GER sub dabei) soweit wie ich gesehen habe gibt es die folgen 21-26 ned mit jap dub und ger sub..wenn dem wirklich so sein sollte suche ich diese folgen mit Jap dub und ENG sub


Also nochmal in kurz vorm

1-3 , 8, 13, 18-26 diese folgen auf JAP dub mit GER SUB


Sämmtliche seiten die ich kenne hab ich durch gesucht und nichts gefunden..wäre also echt genial wenn es wer uppen könnte^^

Danke im vorraus
 

Regin

König der Piraten
VIP
hier sind 1 - 20 jap/gerdub gersub kannst dir deine Folgen einzeln rauspicken ->
http://www.anime-loads.org/media/236/School_Rumble
sorry die anderen 6 folgen hab ich nicht in jap dub gefunden...

Danke dir...hätte ich eigendlich auch selber finden können..aber irgendwie hab ich an Anime-loads garned mehr gedacht..aber danke dir...ma kucken ob die folgen die ich brauch auch wirklich funzen..werd se erst ma laden...


Hat denn noch irgendjemand die lezten 6 Folgen auf eng sub? ger sub gibbet die ja wohl ned..warum auch immer..^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Werd wohl echt auf die DvD´s zurückgreifen müssen...da von den Folgen die auf anime-loads das selbe problem besteht wie bei meinen die ich schon hatte...bei manchen Folgen gibt es nur mit dem VLC subs ( MPC kann die einfach ned wieder geben) allerdings is der sub so schlecht zu lesen..naja..und einige folgen haben weder den Jap dub noch den Ger sub mit drin,...

Wollt es eigendlich vermeiden die DvD´s zu laden aber naja besser als ihn auf deutsch anzukucken..^^
 
Oben