School Rumble

Moin,

wollte einfach mal so in den Raum fragn wie ihr School Rumble findet... ?

Ich finds einfach klasse, der lustigste Comedy/Romantic Anime dens gibt, hab da soo oft gelacht und gute laune gehabt xD

Harima ist einfach geil, Tenmas blödheit nervt mich ein bisschen, und der typ auf den sie steht ist son voll depp, das geht gar nicht,..

Harima und die neue Krankenschwester sind hammer, ich find die geil xD
Und die Krankenschwester ist eh wortwörtlich geil xD

Welche sind eure lieblings charakter, was mögt ihr am anime, und was mögt ihr nicht ?

Ich will mehr SCHOOL RUMBLE :omgnooo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, ganz netter Anime :tralalalala:

Das einzige, was ich persönlich nicht mag, ist, wenn man solange hängen gelassen wird, weil man ja auch will, dass sie einander irgendwann mal kriegen... (hier schaffen sies ja nicht mal, einander ihre Gefühle zu gestehen)
Und ja: Karasuma stinkt -.-


Lieblingscharakter: Yakumo: Die ist einfach kawaii. Gutaussehend, aufopferungsvoll, schüchtern,... :twinkle:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hmm ich und carni scheinen doch schon mal die gleiche meinung zu haben:XD:

Ich kann seinem post nur 100%ig zustimmen^^

Der anime ist gut aber das hin und her nervt nen bisschen ^^
Karasume ist wirklich mies... ich kann den auch net leiden xD

Yakumo ist der beste Chara :lovelove:
 
Jap das irgendwie ne Krankheit von vielen Animes, die sind immer so emotions los, kein kuss nichts, das dauert wenn überhaupt jahre und dann am ende der serie...

ich guck jan icht mal Hentai oder so, und bin auch gar nicht scharf drauf, aber allgemein sollte in romance und drama animes viel viel mehr passieren als nur dieses ständige angeglotze..

Aber grad das macht doch School Rumble so lustig, wenn sie dann ihre gefühle offenbaren ist doch irgendwie die komik weg, meint ihr nicht ß ^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lese gerade den Manga dazu ...

Ziemlich witzig und spannend aber die vielein Character und Namen treiben mich echt in den Wahnsinn , es sind zu viele für meinen Geschmack xD

Bin gerade bei Band 7.
Kenji tut mir wirklich leid , hoffentlich schafft er es noch Tenma zu erobern .
Obwohl es im Moment aussieht das er sich viel besser mit der kleinen Schwester von Tenma versteht ... echt spannend obwohl die Geschichte irgendwie ewig in die länge gezogen wird hab ich das Gefühl ^^
 

itachi666

Scriptor
Ganz klar, dass School rumble einer der besten Love comedy Anime ist.
Allein schon was für kranke Fantasien Tenma hat, damit Karasuma (der ja nun wirklich eine an der Klatsche hat) endlich mal sieht, was Tenma für den empfindet, und natürlich Harima nicht zu vergessen!! :XD:

Bei dem bleibt kein Auge trocken.

Ja und Yakumo :happy:
So schüchtern!! Und doch immer hilfsbereit !!:noooo:


Yakumo ist einfach die Beste!!:nonono:

(kann sein, dass ch etwas von ihr besessen bin, aber ich denke die meisten sind das auch, wenn es um Yakumo geht:hahaha:)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hui, so viele Yakumo-Fans hier, ist aber kein Wunder :P

Der Humor von "School Rumble" ist zwar manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig (Tenma und ansatzweise Harima schiessen in Sachen Fehlinterpretationen und Dummheit teilweise echt den Vogel ab), aber wenn man sich dran gewöhnt hat lacht man sich bald einen ganzen Wald voller Äste :D

Schlimm finde ich nur das sich die Handlung nicht entscheiden kann ob sie nun beiläufiges Mitbringsel oder Bestandteil der Serie sein soll. Besonders stark erkennt man das am Ende der zweiten Staffel in denen den Produzenten wahrlich die Ideen ausgegangen sind und Yakumo in einem seeeehr bescheidenen Auftritt präsentiert haben.
Thema "Fehlinterpretationen":irgendwann wird's wirklich nervig, besonders wenn Tenma ihre Possen reisst und es in keinster Weise mehr komisch wirkt.

Also Comedy ist "School Rumble" auf jeden Fall, "Romance" wirklich nur bedingt. Eigentlich hätte man daraus auch eine absolute Klamaukserie à la "Excel Saga" oder "Full Metal Panic! Fumoffu!" können, das hätte mir im Endeffekt besser gefallen.

Ach ja, Lieblingscharakter: Eri und vielleicht Harima;P

Der restliche Cast ist entweder ziemlich stereotypisch oder besitzt Potenzial welches aber überhaupt nicht gut ausgebaut wird (siehe Yakumo, Karen).
 
Also Harima erinnert mich immer an ONizuka, was mir schon sehr gefällt.

Die beiden sind die besten Charaktere im Anime evah, aber GTO gefällt mir da doch etwas besser.

Trotzdem führt insgesammt GTO und SChool RUmble die Comedy Animes bei mir an, beide habn sogar etwas Romance enthalten, und GTO ist manchmal soga noch tiefgründig, ich vermisse gto schon richtig :(( :dark:
 

Son Aeon

Exarch
Ich finde es auch schade das die beiden Charaktere so lange brauchen um
zusammenzufinden.:nani: Aber auch das die 2 Staffel (Ger Dub) auf sich warten lässt. Aber im großen und ganzen liebe ich School Rumble sehr, es ist einfach spitze!!

!!!Hoffe kann bald die weiteren Folgen anschauen!!!
 

jkid

Scriptor
Find auch Harima am besten in der Serie, der Schaft es einfach nie seine liebe zugestehn. is einfach nur zum *lachen*.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe nur die ersten Folgen gesehen, die restlichen wollte ich mir auch noch anschauen. Irgendwie fand ich den Anime etwas nervig...deswegen habe ich es abgebrochen...die Charas verhalten sich mal so garnicht Menschlich, sondern sind einfach nur Dumm...vllt wirds ja noch besser...
 
Oben