school rumble?

newcomer1234

Gläubiger
sers,

wollte ma fragen warum für School Rumble 2nd term eigentlich nur so extrem langsam Subs auf deutsch released werden.
Ich persönlich halte School Rumble (1 und 2nd term) für den besten Comedy Anime dens gibt. Habe mich noch nie so ununterbrochen Totlachen können wie bei diesem Anime.

Die einzige Gruppe die ich kenne die den übersetzt ist H-Fs und die sind auch erst bei Folge 2.....hab schon ewig alle auf englisch angeschaut.....aber muss zugegeben das ich mir solche anime am liebsten auf deutsch angucke ^^
 
Warte am besten sogar auf die Deutsche Dub. Die sind noch um einiges geiler - Die Syncro ist bei School Rumble einer der besten die ich kenne - sind ja auch reine Profis am Werk!
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich persöhnlich gucke es grad mit englischen subs. kommt zwar vor dass ich das eine oder andere wort nicht verstehe, viel schelchter als in deutsch ist es deswegen aber nicht.
 

Ichigo 100%

Gläubiger
Warte am besten sogar auf die Deutsche Dub. Die sind noch um einiges geiler - Die Syncro ist bei School Rumble einer der besten die ich kenne - sind ja auch reine Profis am Werk!
Ja klar... erste Staffel gibt es bereits auf GerDUB aber auf ein GerDUb Realese von der zweiten Staffel kannst du warten... (sehr lange warten) da die Rechte Tokyopop und wie die meisten villeicht gehört haben wollen SIE keine ANimes mehr produzieren:megane:
 
Ja klar... erste Staffel gibt es bereits auf GerDUB aber auf ein GerDUb Realese von der zweiten Staffel kannst du warten... (sehr lange warten) da die Rechte Tokyopop und wie die meisten villeicht gehört haben wollen SIE keine ANimes mehr produzieren:megane:
Jo und die rechte wurden an ADV verkauf - d.h. ADV ist auch pleite, d.h. Sie werden weiter verkauft - dauert etwas aber besser als die Japanische Dub ist die Deutsche in dem fall alle mal.
 
Oben