[Japanese] Schoolmate 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sterling666

Ungläubiger
Schoolmate 2 (3D) [JAP / CUT] (ENG / UNC Patches comming soon)




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Habe das gerade gefunden aber selbst noch nicht geladen daher keine Gewähr

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Veratas

Gläubiger
Also es Funzt schomal, nur komm 4-5 szenen weiter und dann passiert irgendwie nix mehr zumindest nicht mit dem Mausrad ... jemand nen plan bzw ne erklärung was die steuerung angeht ?
 

N00Binator

Gläubiger
Hier ist noch ein Mirror auf rapidshare und uploaded für Euch. Ich habe keine Ahnung ob es die gleiche Version ist wie im ersten Post, da ich einen Torrent geladen habe.

Jedenfalls hab ich das 3P-Addon und den FPS-Patch inklusive der NoDVD-Patches und noch das 100%-Savegame beigefügt.

Installiert wird alles per AppLocal und schon sollte es laufen.

Ich habe nur mal kurz angetestet und Szene 14 (Tag 14?) geladen und angespielt.


Download Rapidshare
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Download Uploaded.to
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Die Rars enthalten 2% Wiederherstellungsinformationen, sind untereinander austauschbar und besitzen kein PW. Viel Spaß....
 

after-eight

Ordenspriester
hi leute. wenn ich versuche das spiel zu installieren kommt dann immer der folgende fehler:



hoffe mir kann einer weiter helfen. bitte PN an mich. danke
 

N00Binator

Gläubiger
das ist der Typische "ich habe mein System nicht auf Japanisch umgestellt"-Fehler. Entweder mit Japsystemeinstellung oder Applocale oder die Installation direkt über die *.msi im DVD-Order Setup starten.[/URL]
Da kann ich TingelN nur zustimmen... Also echt Leute, bei jedem neuen Spiel immer die gleiche Leier. Langsam sollte doch eigentlich jeder der sich für H-Games interessiert wissen, das ohne AppLocale fast nix geht.


Hier mal ein Tipp wie Ihr Euch einen Kontextmenüeintrag erstellt so das Ihr nur noch mit einem rechten Mausklick ein Programm mit AppLocale starten könnt.

Erstellt Euch eine Textdatei und schreibt folgendes rein:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\Locale Japanese]

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\Locale Japanese\command]
@="C:\\WINDOWS\\AppPatch\\AppLoc.exe \"%1\" \"/L0411\""
Speichert dies Datei z.B. als Jap[INSTALL].reg ab und führt sie anschließend aus. Ab sofort könnt Ihr im Windows-Explorer mit rechtem Mausklick und der Auswahl "Locale Japanese" Programme direkt mit AppLocale starten.

Um den Kontextmenü-Eintrag zu entfernen geht genauso vor und schreibt folgenden Text in die Datei:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\Locale Japanese]
Als Jap[REMOVE].reg abspeichern, ausführen und das Kontextmenü ist Geschichte.

PS: Ich habe in der Zip-Datei gleich mal die beiden Reg-Dateien angehängt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hui @N00Binator

das mit dem Kontextmenüeintrag ist ja ein echt geiler Tipp, macht vieles einfacher und vorallem SCHNELLER.
Daumen Hoch!!!! :megane:
 
schoolmate 2 rapidshare

Hier ist noch ein Mirror auf rapidshare und uploaded für Euch. Ich habe keine Ahnung ob es die gleiche Version ist wie im ersten Post, da ich einen Torrent geladen habe.

Jedenfalls hab ich das 3P-Addon und den FPS-Patch inklusive der NoDVD-Patches und noch das 100%-Savegame beigefügt.

Installiert wird alles per AppLocal und schon sollte es laufen.

Ich habe nur mal kurz angetestet und Szene 14 (Tag 14?) geladen und angespielt.


Download Rapidshare
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Download Uploaded.to
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]


Die Rars enthalten 2% Wiederherstellungsinformationen, sind untereinander austauschbar und besitzen kein PW. Viel Spaß....
hallo. kannst du schoolmate 2 nochmal re auf rapidshare .. sind alles tote links danke :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben