SchoolMate Demo[ILLUSION SOFT]Englisch+Uncut Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ein kleines Leckerli für die, die nicht bis zum 25. Mai warten können. Damit könnt ihr euch ein bisschen verströsten bis die Vollversion rauskommt ;D​


Screens:



Infos:

SchoolMate Demo + Englisch&Uncut Patch
Filehoster: RapidShare.com​


Download Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Naja ^^ Die ist ja auch nicht zum entpacken gedacht :D
Erst die ScholMate Demo installieren und dann die original Daten mit denen von Uncut Patch ersetzen. Da gibt es nichts zum entpacken ^^
 

Predatos

Gläubiger
schade das ich sie nur befummeln kann wie mach ich das mit den partnern damit auch ein mann dabei ist auser nur das eine mädchen
 
Hmm.. Hast du deine regionaleistellungen schon auf japanisch gestellt?
Wenn ich deine fehlermeldung richtig deuten kann, dann findet das programm nicht die Data Datei wegen den Japanischen Zeichen im Ordnername.
 

Shadow118

Scriptor
ich hab das auf japanisch umgestellt nur das stellt sich von selbst nach ein paar minuten auf deutsch wieder um hab das mit der XP home cd installiert gehabt naja muss ich halt auf das spiel warten:omgnooo:
 
Hmm, normalerweiße dürfte sich das nicht umstellen :huh:

Ich denke, selbst mit der Vollversion wirst du diese Schwierigkeiten haben ^^
Naja, in 10 Tagen kommt es raus ;>
 

Rostva

Novize
Hmm,
hab hier ein komisches Problem, scheinbar ist es so das ich seit der Neuinstallation von XP vor ein paar Wochen garkein Japanisch mehr zur Auswahl habe.Lustigerweise gibts auch kein Chinese oder Korean oä mehr. Ist da was bei der Installation schiefgelaufen oder ist das ein neues Feature von XP mit einem der vielen Sicherheitsupdates gekommen ? :)


P.S.
Hat sich erledigt :) man sollte schon den Haken setzen :))
 

EGurke

Gläubiger
In der zweiten Registerkarte bei den Sprachoptionen gibt es ein Kästchen mit der Beschriftung "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren", wenn man das setzt, wird man aufgefordert die CD einzulegen und dann installiert der die Sprachdateien. Danach müsstest du Japanisch, etc. auswählen können.

mfg
 

Rostva

Novize
In der zweiten Registerkarte bei den Sprachoptionen gibt es ein Kästchen mit der Beschriftung "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren", wenn man das setzt, wird man aufgefordert die CD einzulegen und dann installiert der die Sprachdateien. Danach müsstest du Japanisch, etc. auswählen können.

mfg
Hi,
wie ich ja bereits meinen Post editiert und geschrieben habe hab ich das auch gefunden noch an dem Abend aber trotzdem danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben