[Japanese] Schoolmate Sweets! + First Time Privilege Desktop Mate [RS/MU]

cloxx

éléphant terrible
VIP

:pw:
www.world-of-hentai.to


"Schoolmate Sweets! + First Time Privilege Desktop Mate"









:info:
host: rapidshare.com, megaupload.com (files identisch, man kann gemischt herunterladen)
größe: 2,2 GB
Sprache/text: japanisch
+NoDVD and Experimental No Region Patch (im anhang)

Getchu
Homepage

Hinweis: zur installation System auf japanisch umstellen oder applocale benutzen, wie das geht steht hier..
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Anhänge

Maili

Ordenspriester
also ich habe alles ausprobiert mit den nodvd aber bekome es nicht zum laufen . gibt es auch noch ne möglichkeit demon tools zu ferwenden?



eddit : hat schon jemad das addon zum laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Killer_Max

Prophet
Ne tut mir leid ich bekomms au irgendwie net hin :(
cloxx kannse diese No Dvd + Region Patch datei nochmal uppen oder gibts vieleicht noch ein anderen No Dvd Regions Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ed_Fandago3

Gläubiger
Also bei mir funktioniert's. Einfach Image mounten, mit Applocale die .exe-Datei in der Iso installieren, den No-Region-Patch in das Sweets!-Verzeichnis kopieren und in z.B. "No-Region.exe" umbenennen. Doppelklicken und installieren lassen, dann ist das SchoolmateSS.exe gepatcht.

Es wird wohl daran liegen, dass der .exe-Name des No Region-Patches zu lang ist bzw. unbekannte Zeichen enthält.
 

Killer_Max

Prophet
Du darfst keine Zeichen benutzen wenn du das umbenennst zb kein Punkt Komma Bindestrich Unterstrich und so weiter.
Dann müste es funktionieren.
Aber vorher must du die datei in dein SchoolMate Sweets Ordner reinkopieren.
Dann die Datei starten.Dann müste das auch funzen.
 

Surge

Ordenspriester
Hier schon mal die ENG Luncher:

* School Mate Sweets
* School Mate Decoration
* School Mate Desktop
* School Mate Sweets Registry Fixer

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

mefisto2

Ungläubiger
huhu. mal ne frage zum System umstelle. ich benutze win Vista premium. und in dem Beitrag für das turtorial wird ja gesagt, soweit ich das mitbekommen habe, dass man bei Vista nur mit der ultimate Version die Sprache des Systems umstellen kann.
jetzt ist mein Frage. muss man für das Spiel unbedingt das ganze System umstellen?

mfg
 

Surge

Ordenspriester
huhu. mal ne frage zum System umstelle. ich benutze win Vista premium. und in dem Beitrag für das turtorial wird ja gesagt, soweit ich das mitbekommen habe, dass man bei Vista nur mit der ultimate Version die Sprache des Systems umstellen kann.
jetzt ist mein Frage. muss man für das Spiel unbedingt das ganze System umstellen?

mfg
Du brauchst nicht mal Applocate oder sys umstellen.
Es empfiehlt sich nur allgemein das "Paket für Ostasiatische Sprachen" zu installieren.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

-Image mounten
-DVD per Hand durchsuchen und im Ordner /Setup die .msi zum installieren nehmen
-Anschließend kopierst du den Eng Luncher in das Hauptverzeichniss und überschreibst die .exe

Fertig !

Ansonsten ein paar Tage warten bis mehr Mods draußen sind.
Irgendwann wird es dann wieder Fertige Pakete geben die Unc.+Medi inkl. haben und nur noch gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mefisto2

Ungläubiger
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen wenn ich es runtergeladen habe. Vorhin habe ich nämlich irgend wie das „Systemgebietsschema“ auf japanisch gestellt… fragt mich jetzt nicht was das ist xD aber dasteht was von Unicode und dass das Texte und Programme anzeigt die nicht von Unicode unterstützt werden. Nicht das ich gleich irgendwas verändere das ich gar nicht will… und mir der Pc um die Ohren fliegt oder sowas in der Richtung... xD
 

snake bite

Novize
Danke

Hallo,

Heei erstmal danke für denn tollen upload freue mich immer über (MU) links ^_^
und ja gut das es ein Standalone addon ist weil das normale schoolmate (MU Links) habe ich hier nicht gefunden Q_Q
naja erstmal downloaden dann beitrag editieren :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben