Ich kann mir schon denken was das für ein Fehler ist!!
Dein Installationspfad ist nicht korrekt!
Hier, installiere es nach diesen Schritten und ich es wird klappen! (wenn es dieser Fehler ist, was ich denke)
Installation:
01. Diesen Pack [thread=45788]>>>hier<<<[/thread] herunterladen (die klappt auf jeden Fall)
02. Entpacken (bei Schoolmate.rar.part01 starten), neue 3,7 GB große Image-Datei erscheint (Schoolmate.iso)
03. Mit Daemon-Tools das Image mounten!
04. Dann auf das gemountetet Image zugreifen (Beispiel: Laufwerk G)
05. Die .msi Datei manuell öffnen (G:\Setup\ILLUSION すくぅ~るメイト.msi)
06. Immer auf WEITER drücken BIS du den Installationspfad auswählen kannst!!
07. Als Installationspfad gibst du ein C:\ oder D:\Spiele\Schoolmate, dann auf OK (nicht auf Standard lassen)
08. Vergewissere dich, dass auch wirklich der Installationspfad angenommen wurde!!
09. Wenn ja auf WEITER
10. Installieren!!!
11. Nach der Installation einen English-NoDVD Launcher herunterladen und ins Hauptverzeichnis kopieren (ersetzen)
12. Starten (Müsste dann eigentlich zu starten sein!)
13. Wenn alles soweit klappt, einfach noch den Uncensor-Patch ect. drauf und....Viel Spaß beim Zielen...
14. Für die optimale Grafik im Spiel:
- Alles auf Max in der Illusion Config!!
- Wie ich gelesen hab, hat Illusion einen Bug mit AA und AF daher müssen die Einstellungen nochmal manuell eingestellt werden...
- Unter Grafikeinstellungen (Desktop-->Eigenschaften\Einstellungen\Erweitert\Grafikkarte )
- Anti-Aliasing und Anisotrope Filtering auf MAX (nur wenn eure Grafikkarte diese Option erlaubt)
Wenns nicht klappt, bitte ein Screenshot!
Wie schieße ich einen Screenshot?
1.) Die Taste "Druck/S-Abf" drücken
2.) Paint öffnen
3.) bearbeiten--->Einfügen (oder einfach STRG+V)
4.) Datei--->Bild speichern unter...--->
Als JPEG speichern
5.)
http://www.imagevenue.com/ öffnen
6.) Datei aussuchen und hochladen!
7.) den
2. Link (von oben) der angezeigt wird markieren+kopieren
8.) In diesem Thread auf "antworten" drücken
9.) den Link einfügen und auf "speichern"