[Suche] Schüler vz einladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodoria

Gläubiger
moinsen jungs und mädels

ich bin (verzweifelt) auf der suche nach einen schülervz einladungscode

von meinen freunden benutzt keiner schüler vz


und online find ich auch nichts

und aus meiner klasse will ich auch niemanden fragen weil es irgendwie peinlich ist

also kann mal einer helfen meine E-mail ist slanderous@web.de


:noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo:
 

dodoria

Gläubiger
schüler vz ist ne gute methode um ein neues mädel aus meiner schule kennenzulernen :lovelove:


und ich bin 18 also hab ich 3 jahre vor mir :megane:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schüler vz ist ne gute methode um ein neues mädel aus meiner schule kennenzulernen :lovelove:


und ich bin 18 also hab ich 3 jahre vor mir :megane:
.......

O
M
G

wie wäre es mit Ansprechen?!

In der Schule kann man mit gan z normalen Sachen anfangen, und wenns unterrichtsstoff ist, ein Gesprächsthema ist sicher schnell gefunden und dann kann man auch sicherlich mit ein wneig Geschick ins private Überwechseln ...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
schüler vz ist ne gute methode um ein neues mädel aus meiner schule kennenzulernen
Das hat zu meiner Zeit (oh Gott wie sich das anhört ich rede schon wie meine Eltern;)) immer am besten über den direkten Weg geklappt und mit direktem Weg meine ich einfach ansprechen irgendeine Gelegenheit gibt es immer. Von so Sachen wie Schüler Vz halte ich überhaupt nix weil wenns nur über solche Wege klappt dann ists auch nix für die Zukunft;)
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
schüler vz ist ne gute methode um ein neues mädel aus meiner schule kennenzulernen
Schule kam mir auch auch wie Strafe vor, aber ich wusste nicht, dass sie auch Einzelhaft haben.....:hahaha:

Habt ihr keine Pausen mehr oder schulische Veranstaltungen?

Wenn du nicht mit ihr reden willst, versuchs doch mit Briefen (handgeschrieben, mit persönlicher Note)

B2T:

Ich glaube nicht, dass du hier im Board (-> Adult-Content) jemanden finden wirst, der im schülerVZ ist...
 

dethu

Prophet
ich werde dich einladen wenn cih zeit dafür habe (ich habe gerade zeit^^) also haste bald ne Mail
mfg Dethu

edit: so bist eingeladen ^^ hoffe du hast noch drei jahre spaß bis der ernst des Lebens dich einholt
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
wanyuudo schrieb:
Ich glaube nicht, dass du hier im Board (-> Adult-Content) jemanden finden wirst, der im schülerVZ ist...
Oh das glaube ich sehr wohl.
Du weißt ja gar nicht wieviel Minderjährige sich hier im Board verstecken ;P
 

OverWrite

Novize
wanyuudo schrieb:
Ich glaube nicht, dass du hier im Board (-> Adult-Content) jemanden finden wirst, der im schülerVZ ist...
Oh das glaube ich sehr wohl.
Du weißt ja gar nicht wieviel Minderjährige sich hier im Board verstecken ;P
Jaja hoch lebe das Internet und die Anonymität... nicht war Michael ? ;)

Aber mal im Ernst. Warum willst du jemanden über VZ kennenlernen, wo ein direkter Kontakt schneller und einfacher ist?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
außerdem kann man sich bei svz einfgach anmelden inzwischen, die haben das tan-system abgeschafft, genauso das studiVZ und auch das meinVZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben