[Diskussion] Schuldgefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RØB

Gläubiger
Das hört sich jetzt zwar ziemlich dumm aber ich will euch auch wirklich nicht verarschen,

ist es schlimm wenn man schuldgefühle hatt wenn man ne kiwi oder so gegessen hatt?:kukukuh:
denn ich hab iwie des öfteren son gefühl, als wenn mich die kiwi von eben angefleht hatt das ich sie wieder
in die schüssel lege und veschonen soll :sob:

haben Früchte eigentlich auch gefühle oder sogar einen verstand?
denn ich hab iwie angst das ich denen weh tue :imc:
 

Dr. Haus

Ungläubiger
Wenn die Früchte geplügt sind, sind sie auch tot.
Also kannst du die Teile ohne schlechten Gewissens auffressen.:megane:
 

wolfsdemon

Exarch
Die Früchte kann man getrost essen

den sie werden von den Pflanzen produziert damit sie sich vermehren können in den Früchte befinden sich die samen der Pflanze Sie umhüllt den Samen mit Fruchtfleisch und ihn für die Tiere schmacke haft zu machen

(sie fressen die Frucht mit den samen und scheiden Ihn an einen anderen Ort wieder aus und so kann sie die Pflanze neu an einen anderen Ort verbreiten)



:megane:Das ganz hatt alles ein Prinzip du kanns ruch ohne ein Schlechtes gewissen zu haben die Frucht essen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich stell mir jetzt gerade vor wie jemand auf dem Markt die Gemüse und Fruchte Stände demoliert und dabei schreit:"Jetzt seid ihr frei, los flieht"!


Komischer Thread, da hat wohl jemand (ausser mir, der doof genug ist sogar darauf zu antworten) langeweile...
 

Moridin

The evil Mastermind
Also Früchte leben an sich allerdings nicht mehr wenn sie geflückt sind.
Ein abgetrennter Arm lebt ja auch nicht weiter ohne körper.^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

doch! eine gewisse zeit. man kann ihn vor so und so einer zeit wieder annähen.
nachtrag: aber früchte haben sowas net verdient... XD

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
joar ungekühlt 30 min
gekühlt bis 2 stunden

aber ich glaube das gehört nicht hierher^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich denk mal da brauchst keine Schuldgefühle zu haben. Tiere würden sie ja auch essen und wenn du so willst dann darfst du garnichts mehr essen und würdest verhungern;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Der stärkere gewinnt, und da du schon dabei bist gegen eine Kiwi zu verlieren sehe ich schwarz für deine Zukunft ^^

"Hier ruht ROB, im heroischen Zweikampf gegen eine Mango gefallen." :P

Also ich hab mich schon mit Dingen beschäftigt die mich mehr gekratzt haben, als darüber nachzusinnen ob Obst/Gemüse Gefühle hat, z.B. der Sinn des Lebens, wie versteht man Frauen oder was ist die letzte Ziffer von PI? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben