Schulen in GTA San Andreas

Crusader

Gottheit
Hab ne Frage zu den Schulen in GTA San Andreas. Die Flugschule muss man ja machen, die hab ich auch schon geschafft. Zur Auswahl hab ich jetzt noch die Auto, Bike und Boot-Schule. Bekommt man eigentlich irgendwas wenn man die absolviert oder sind die nur da um die jeweiligen Fertigkeiten zu verbessern. Nebenbei würde mich auch noch interessieren, wie man an dieses Autogeschäft oder so in der nähe der Werkstatt in San Fierros kommt, da ich es bisher noch nicht kaufen darf.

Danke schon mal im voraus.
 

Bloody

VIP
VIP
Schulen laufen immer nach dem selben Muster ab. Für die Misionen bekommt man ne + auf die entsprechenden Fahrfähigkeiten. Ob nur passiv weil man fährt oder auch einen Boni bekommt weil man ne Mission schafft weiss ich nicht mehr aus dem Kopf. Zusätzlich erspielt man sich da Fahrzeuge wenn man bei allem min Bronze / Sibler / Gold hat die man sich dann dort regelmässig abholen kann.

Das Autogeschäft ist ne eigener Missionsstrang, um den aktivieren muss man bei der Fahrschule alle Missionen bestehen und ich glaub die Missionen mit der Yakuza zuende bringen.
 

Crusader

Gottheit
Hm, ok, die Fahrschule hab ich geschafft und das Teil gekauft. Was muss man jetzt eigentlich bei der Mission mit dem Handy tun?? Hab's jetz schon 7 mal oder so probiert, fahr hinter der Frau her, bring sie mehrmals ins Schleudern und nix passiert, bis mir irgendwann die Karre verreckt:help:
 

Zero-X

Gottheit
du must genau das machen was dir gesagt wird nicht einfach drauf los dann get alles von selbst.
Wegen denn schulen dadurch kann man rennen freischalten das brauch man aber nunr wenn man 100% schaffen will.
 

Feretrius

VIP
VIP
hei,

die frau musst du zum anhalten bringen - dann steigt sie aus, und du kannst das auto klauen. war bei mir reibungslos, wie in der fahrschule gestoppt.

vb, Feretrius.
 

thtb

Ordenspriester
Kleiner Tipp:
Wenn ihr ein Waffen skill tränieren wollt sammelt jede Menge muni und springt einfach auf ein beliebiges Auto mit etwas glück fährt das weiter vom das des Autos könnt ihr nun ziemlich sicher auf alles mögliche ballern da ihr ducht die bewegung des autos sehr schwer zu treffen seid.

(Hier ein paar Punkte und Kommas die ihr oben einbauen dürft: ,,,, ... ,. ,. ! `! .. ,, )
 
S

Snoopy911

Guest
Wenn man Waffenskills trainieren will, einfach auf die Autos in der eigenen Garage schiessen. Wenn es zu brennen anfängt schnell zurück und wenn sich das Tor wieder öffnet is alles wieder heil. Das ist ein einfacherer Weg. Macht allerdings sicher nicht so viel Spass wie von dem fahrenden Auto aus rumballern :)
 

Zeon

Gläubiger
Einfacher ist folgenes:
Sucht euch eine Bar, zielt auf die Flaschen und schon erhöht sich euer Skill...
Oder einfach BANDENKRIEGE.
 

Auron

Gläubiger
Du wirst halt nur besser in den bestimmten fahrzeugen .

Mann kann ja auch vorher mit auto und motorad fahren e.t.c.
Mann flieg dann halt nicht so schnell vom motorad. ;)
 
Oben