Schulstress?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter123

Ungläubiger
Bitte nicht ganz so kritisch *g* .. bzw ich vertrage ohne Probleme Kritik. Lasst euch nur an mir aus =)

Schulstress?!

Helle goldene Sonnenstrahlen trafen direkt auf mein Gesicht. <<Das Drehen und Wenden bringt auch nichts mehr>>, dachte ich mir während ich vergeblich versuchte ein Kopfkissen über mein Gesicht zu ziehen. Ich hörte auf das morgendliche Treiben draußen auf unserer Straße. Unter dem Lärm der vorbeifahrenden Autos hörte ich deutlich Kinderstimmen raus. Diese Stimmen waren nicht zu verwechseln. Es waren die Stimmen der Unterstufenschüler die, die gleiche Schule besuchten wie ich. <<Die sehen noch einen Sinn in der Schule>>, murrte ich in mein Kopfkissen. Ich versuchte nochmals einzuschlafen aber da kam schon der gellende Pfiff meiner Mutter gefolgt von einen markerschüternden Schrei von meinem Vater :
<<Aufstehen, Sam, Schule!>>

Mit größtem Widerwillen und unter erheblichen Schmerzen, von der gestrige Party , auf der ich eindeutig nicht zu wenig getrunken hatte, stand ich auf, duschte mich, schnappte mir mein Schulzeug und holte mir noch schnell etwas zu essen.

Ich hatte zum Glück nur 5 Minuten zu Fuß von mir daheim bis zu meiner Schule. Auf dem Weg dort hin begegneten mir Janine. Sie ging mit mir in die selbe Klasse und sah mit ihren 17 Jahren unbeschreiblich hübsch aus. Sie hatte mittellanges dunkelblondes Haar, wunderschöne blaue Augen und die vollsten Lippen die ich jemals gesehen habe. Obwohl sie nur 1.60 m war hatte sie eine perfekte Figur. Sie hatte für ihre Verhältnisse ziemlich große Brüste und einen knackigen wohl geformten Hintern.

Sie grüßte mich kurz mit einem freundlichen Nicken und schlenderte dann Richtung Schule zur ihrer Clique wo sie schon sehnlichst erwartet wurde. Ich hätte einiges dafür gegeben mich wenigstens zu ihnen stellen zu dürfen. Ich hätte es nicht einmal gewagt ein Wort zu sagen, geschweige denn einen Laut von mir zu geben. Doch obwohl ich mit meinen 1.80 m Größe, mit meinen hell braunen Haaren und mit meinem gut gebauten Körper im Vergleich zu anderen Schülern aus unserer Schule nicht schlecht aussah, reichte mein Aussehen nicht für „Die Clique“ .

Neben ihr stand gleich Tom. Er war wohl der Junge der von allen am besten aussah. Er hatte blondes Haar, blaue Augen und einen perfekten Körper. Ich mochte ihn nicht er war einfach zu eitel. Er ging ins Fitnesstudio nur um ein paar jüngere Mädchen mit seinen Muskeln zu beeindrucken. Er hatte immer John und Frank im Schlepptau. Für mich waren sie nichts anderes als seine persönlichen Diener. Sie sahen keineswegs besser aus als ich. Ihr einziger Vorteil war das sie mit Tom befreundet waren und somit auch von den anderen Mädchen toleriert wurden.

Gleich neben Tom stand Lisa. Sie war ein bisschen größer als Janine. Hatte aber eine nicht weniger gute Figur. Sie hatte schwarze Haare. Anscheinend war ein Elternteil von ihr Brasilianer. Ihre hell grünen Augen passte exzellent zur ihrem dunkleren Aussehen. Sie war im Vergleich mit Janine gut gebräunt und hatte immer feucht glänzende Lippen. Obwohl ich jemand war der einem Mädchen nicht zuerst ins Gesicht schaute sondern an die, für mich, interessanteren Stellen eines Frauenkörpers, konnte ich bei ihr meinen Blick kaum von ihren Lippen abwenden. Sie waren nicht so voll wie die von Janine aber nicht weniger erotisch. Ihre Brüste passten perfekt zu ihrem Gesamtbild. Sie waren besonders groß aber sie waren anders als bei Janine eher spitzer als rund. Ihr Hintern war nicht weniger ansehnlich. Er war zwar etwas größer als der bei Janine aber mit Sicherheit genau so fest und knackig.

Als letzte gesellte sich Alexa in die Runde. Sie unterschied sich in erster Linie durch ihr Größe von den 2 anderen Mädchen. Sie war relativ groß. Grob geschätzt 1.75 m.
Sie hatte braunes Haar und grün-braune Augen. Von ihrem Aussehen her war sie nicht wirklich besonders. Sie war eher das Durchschnittsmädchen. Aber von allen Durchschnittsmädchen war sie das schönste. Und sie war auch diejenige die ohne Zweifel am heißesten war. Sie zeichnete sich durch ihre Stimme aus. Kein Mädchen konnte mit einen einfachen „Hallo“ einen Jungen so zum kochen bringen wie sie. Sie kam aus einer wohlhabenderen Familie als Janine und Lisa. Das merkte man sofort an ihrer Ausdrucksweise. So etwas wie Schimpfworte oder der gleichen kannte sie wohl kaum. Zumindest hatte ich noch nie irgendetwas in der Richtung von ihr gehört.
Sie hatte normale Brüste und einen gute geformten Hintern. Sie trug gerne Röcke und meist eine Bluse mit ziemlich gewagtem Ausschnitt. Ganz dem Wetter entsprechend.

Ich ging an der Clique vorbei ohne auf die bösen Blicke der Jungen zu achten die mir am nächsten Standen. Ich war noch nie bei Tom, Frank und John beliebt gewesen. Sie hatten zwar respekt vor mir aber konnten meine Art nicht leiden. Ohne sie auch nur anzuschauen ging ich in unser Klassenzimmer....

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also es wäre schön wenn man sehen könnte ob die geschichte aus dem Rl is oder ausgedacht :rolleyes:

Gewitsch

Prophet
total uninterresant :(
soll das heißen, dass nur weil kein Hentai vorhanden ist, dass es langweilig ist???

die geschichte fängt an und wie sich der autor gibt will er von Kritik geleitet werden.

ich persönlich finde, dass es sich gut lesen lässt und die charaktere sehr schnell in ein paar sätzen erläutert werden. Damit kennen wir die Charaktere flüchtig, aber das reicht ja auch erstmal. Geschicktes verwenden von Absätzen erleichtert diese Informationsaufnahme. Das was jetzt nur fehlt ist Handlung, also Interaktion zwischen den Charakteren.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ganz gut geschrieben, nen paar rechtschreibfehler und irgendwie... der titel passt nicht wirklich...
uninteressant... naja, geschmackssache... ich kenn leutz die würden bei der story ausflippen (also besonders bei der beschreibung der mädels)

Sie hatte normale Brüste[...]
was ist denn schon normal? :lachen:

sooo... und auf diese schöne vorstellung der charaktere noch ne nette story?!^^

LG füchsily

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
tjoa... also bei 1,75 oder wie "groß" die "schönheit" noch gleich war tipp ich auf... hmm... vll 75B?^^

naja, is ja auch eigenz egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben