[Suche] Schwarz-Weiß / Grauton Animes - (Suche eines bestimmten Animes)

Regda

Novize
Hi,

ich hab vor etlichen Jahren abends auf dem Sender ZDF (bin mir jedenfalls der Meinung das dieser Sender das war) den Anime "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" und anschließend einen Anime der nur in Schwarz-Weiß oder Grauton (ich erinnere mich nicht mehr genau) gesehen.
Jedenfalls suche ich nach diesem, der Anime spielte in der Zukunft und war ein Krimi (würde ich dem jedenfalls zuordnen).
Es handelt sich um ein/zwei Personen welche auf der suche nach einer Frau sind die es geschafft hat den Alterungsprozess aufzuhalten.
Diese Frau wurde jedenfalls auch von einem Großkonzern gejagt weil der Leiter unsterblich werden wollte oder ähnlich.
Der Film ging soweit ich weis nicht länger als 1:30h bin mir aber sicher er ging nicht länger als 2h und war nicht kürzer als 20min.
Der Anime war relativ real gezeichnet (also real wie Deathnote oder ErgoProxy und nicht wie Pokemon, ChinChan oder so...).

Ich weis die Beschreibung ist sehr unzureichend aber evtl passen nur bestimmte Filme zu dieser Beschreibung, dann könnte ich ihn evtl. heraus suchen.
Ich möchte keine Verlinkung zu irgendwelcher Source nur die Namen wär toll.


Danke schon mal fürs durchlesen. :hot:

Gruß
Regda
 

Regda

Novize
Danke für die hilfe ~*Kuroi Kira*~.
Hm, der Film ist nicht dabei, bin mir eigentlich sicher das der bei ZDF oder 3sat ausgestrahlt wurde. :huh:
Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden (evtl falsche Stichwörter oder so benutzt).
 

Regda

Novize
Stimmt danke KojiNanjo genau den hab ich gesucht.
Hm scheint nur als würde der als Zeichentrick durchgehen, dachte der würde zu Anime gehören. :hot:
Werde mir den Film demnächst ansehen finde den super, danke für eure Hilfe. :)
 
Oben