Schwarz-Weiss-Zeichnung von mir

Cat Punk

Gläubiger
<---klick me

dieses bild habe ich mit einem speziellen stift für architekten (wohl für technische zeichnungen) gezeichnet. die spitze ist dünn wie eine nadel, der stift wird mit tinte befüllt (schmiergefahr hoch 10) dauert ewig, macht aber spaß.
dass der hintergrund schraffiert ist, ist absicht.

da ich keinen scanner habe, musste ich es fotografieren.
kritik ist erwünscht.
 

Cat Punk

Gläubiger
ist zwar nicht schwarz-weiss, aber bevor ich noch ein neues thema eröffne: hier noch ein anderes gezeichnetes bild von mir.
ist mit buntstiften coloriert.

<---klick me
 

Kaoru

Scriptor
Mir gefallen die Bilder sehr gut, wobei der zeichenstil beim ersten für mich etwas zu fröhlich sag ich mal wirkt :D da das Bild ja scho nrecht düster wirken soll..
Aber sag mal, täusch ich mich jetzt oder sind des Choas Ritter von Warhammer? :P

Mach weiter so, bis dann

mfg Kaoru
 

Lisunex

Prophet
Hi

also zum ersten Bild viele Details aber auch viele Fehler
das Pferd hat zwei rechte Hinterläufe
bei dem Linken fehlt eine klare Trennung zwischen Körper und Bein
und der Ritter auf dem Pferd hat viel zu kleine Beine
aber genug der bösen Kritik
du hat dir viel Mühe gegeben und das sieht man auch
im Grossen und Ganzen ein gelungenes Bild

zum dem zweiten Bild
die Augene haben einen interessanten Blick
hier gibt es nicht viel daran auszusetzen
aber besonders kreativ ist es leider auch nicht
 

Cat Punk

Gläubiger
wieso hat das pferd 2 rechte hinterläufe?? raffe ich nicht!
der rechte hinterlauf ist nicht direkt von der seite zu sehen, sondern ist ein wenig nach "außen gedreht". der linke hat keine trennung, weil ichdas pferd ursprünglich ganz schwarz machen wollte, es dann aber nicht gemacht habe, und da habe ich wohl den kleinen strich vergessen.
oder was meinst du jetzt??


das problem mit den beinen vom reiter war ziemlich schwierig zu korriegieren, da das bild wie gesagt mit schwarzer tinte gezeichnet wurde, und radieren daher unmöglich ist. hab mich auch voll geärgert, aber sei es drum, hatte keine lust die ganze arbeit in die tonne zu hauen, wegen dem fehler
 

Lisunex

Prophet
Oh du hast mich nicht richtig verstanden

ich will nicht das du es korrigierst
oder es in die Tonne wirfst wenn das nicht möglich ist

ich wollte dich nur auf schwere Fehler aufmerksam machen
die du vielleicht übersehen hast
damit du beim nächsten mal etwas genauer darauf achtest

das ist auch schon alles :)
 

Cat Punk

Gläubiger
Original von Lisunex


ich will nicht das du es korrigierst
oder es in die Tonne wirfst wenn das nicht möglich ist
LOL! so meinte ich das auch nicht, sondern, das ich mich während des zeichnens, bereits geärgert habe, und dann keinen bock hatte es in die tonne zu kicken, wegen dem fehler. (btw, das bild ist schon 5 jahre alt)
der fehler mit dem pferd war nur nachlässigkeit.

ich danke dennoch für deine kritik, weil kritik imo immer zu einer verbesserung beiträgt, insofern man sie annimmt.
 

Frity91

Scriptor
hmm ich find das 1 bild ercht gut bin auch warhammer fan ---
naja ein paar maker hat das bild schon is aber trotzdem super ^


das 2. hat was kommt echt nicht schlecht

ps @Linehme das is sicher nicht von warhammer 40k

das sind wenschon chaoskrieger vom warhammer fantasy *gg sieht man an den antiken wafenn und rüstungen zudem reiten die im warhammer 40k nicht auf pferden zumindestesn die chaos kreiger nicht -....
-
warhmmer fantasy

warhammer 40k



ps ´ nett mich bitte nicht pedantisch aber soviel zeit muss sein das zu unterscheiden bevor man sagt er hätte es abgemalt *gg
 

Xking-orgiX

sir senior senior
ich find das 2 bild richtig klasse..super idee und klasse umgesetzt...zum ersten bild gibts nichts mehr zu sagen,,,wurde schon alles erwähnt.klasse arbeit 8o
 

Sephiroth

Novize
Geiles Bild. Also beide aber vor allem der Chaos Krieger hats mir angetan. Zocke auch leidenschaftlich Warhammer Fantasy und 40k. Auch wenn ich die Chaosjungens nicht so cool finde. Kann ich meinen Weltherrschaftsfable nicht richtig ausleben wenn ich dauernd die 4 blöden Chaosgötter über mir hab^^ Nene dann doch lieber meine Vampire da weiss ich woran ich bin...und die mutieren auch nicht so leicht, auch wenn sie leicht verwest riechen...oh. Bin wohl abgewichen, sorry. :( Naja geile Bilder^^
 

Innelta

Gottheit
Hi Cat Punk
Ich finde beide bilder sehr gelungen vorallem das erste dürfte ne schweine arbeit gewesen sein. ^^

Könnte es sein das das zweite bild einen Sylvaner von dem mmorpg Dark age of Camelot darstellen soll?

Aufjedenfall Respekt super arbeit =)

Mfg Innelta
 
Oben