[Diskussion] Schweinegrippe der geplante Genozid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madisson

Scriptor
Teil 1 YouTube - "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister part1
Teil 2 YouTube - "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister part2

Mit einer Reihe von Anzeigen gegen das Pharmaunternehmen Baxter, die Weltgesundheitsorganisation WHO und die UNO hat die investigative Journalistin Jane Bürgermeister weltweit auf die Gefahren im Zusammenhang mit der geplanten Massenimpfung gegen die Schweinegrippe hingewiesen. Mit bedrückendem Insiderwissen zeichnet sie das Bild eines gewaltigen Verbrechens gegen die Menschheit, das offenbar nur ein Ziel verfolgt: Den Genozid breiter Teile der Bevölkerung.

Mittlerweile hat ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit Jane Bürgermeister den Job gekostet. Trotzdem macht sie weiter. Ihre eigene Website theflucase.com gilt mittlerweile als eine zentrale Sammelstelle im Internet, auf der sämtliche Informationen zur Impfung gegen die Schweinegrippe zusammenlaufen. Im Gespräch mit Thomas Kirschner erläutert die renommierte Wissenschaftsjournalistin im exklusiven secret.TV-Interview aber auch, dass es noch einen weiteren schrecklichen Verdacht gibt. Über einen möglichen Genozid hinaus könnte es noch einen viel bedrückenderen Grund für die konstatierter Aktion der Staatengemeinschaft geben, möglichst viele Menschen mit den extrem problematischen Impfstoffen zu kontaminieren.

//Update: Hier nochmal die Vollversion des Interviews, leider ohne Video (nur Audio) aber ich versuch mein bestes die Vollversion, die leider wegen Bandbreitenmangelts down gegangen ist nochmal zu bekommen.
Möchte anmerken dieses Interview ist jetzt Top aktuell. Gerade mal "5 Tage" alt.

YouTube - Schweinegrippe - der geplante Genozid - Vollversion - Teil 1/3

//Update2:
Die Journalistin Jane Bürgermeister, die sich weltweit wohl am meisten gegen die Zwangsimpfung wegen Schweinegrippe engagiert, hat am Samstag den 26. September 2009 im Volkshaus Zürich einen Vortrag gehalten.
Vortrag 26.09.09

Wer ist Jane Burgermeister? (English)

About Jane Burgermeister (zum nachlesen)

Anmerkung: Bitte nur konstruktive Beiträge zu diesem Interview posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Ganz Wichtig.
Den Leuten immer Angst einreden :) Lässt sich immer gut Geld verdienen.
Aus beiderlei Hinsicht.

Wer nicht will soll sich einfach nicht impfen lassen. Punkt aus fertig.

Und bei einem Impfstoff an einen Genozid = Völkermord zu denken ist schon etwas abwegig.

Mal anders gefragt.
WEM würde es etwas bringen 1/3 oder mehr oder weniger der Weltbevölkerung auszurotten. In der Globalisierung ist doch jeder von jedem abhängig. Ok Pharmaindustrie hat kurz mal Geld gemacht aber was ist danach?!

Also wie gesagt,
nicht impfen lassen. Mach ich auch nicht.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Vorallem wenn man bedenkt das zuerst Gesundheitspersonal wie Ärzte und Krankenschwestern geimpft werden, dann wird einem schnell klar das da jemand zuviel Illuminati gelesen hat ~~
 

PinkStephi

Ungläubiger
Naja aber mit der tatsache das es 2 verschiedene Impfstoffe gibt is das gar nich auszuschließen, doch andersrum gesehen warum sollte man einen Völkermord planen? Also doch eher ausgeschlossen sowas, hat ja keiner was davon.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankist deswegen geh ich nicht Impfen, mag generell keine Impfungen.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Wer weiß? Heutzutage ist alles möglich und ich traue vielen solche Gedanken zu.... und wenn man 1/3 ausrotten kann, werden die Inder schnell für nachschub sorgen -.-'


geld regiert -.-
 

xiartus

blub
dass wir nur schweinegrippe impfstoff mit nebenwirkungen bekommen anstatt der guten, wie sie für politiker etc vorhanden ist war doch eh klar...

naja und dass die pharmaindustrie die "zukunft" unserer gesellschaft auslöschen will macht sinn, denn so kann man mehr medikamente verticken, wenn alle menschen alt und schwach sind... jetzt mal im ernst, is ja ganz nett was die dame da erzählt aber ich glaub kaum, dass dort ein weltweiter genozid geplant ist, und wenn, dann ist er eh gescheitert, da sich wenige gegen h1n1 geimpft haben
 

Neverman

VIP
VIP
Ich weiß nicht, wie viel wahres an der der Schweinegrippe dran ist, ich lass mich so oder so nicht impfen, aber die Geschichte klingt echt unglaublich. Ich glaube zwar, dass es das Ziel der WHO ist, den Menschen von sich abhängig zu machen, genauso, wie es auch der Staat und die Kirche tut (RFID-Chips usw. da gibts ja Verchwörungsheorien zuhauf), aber da gleich einen Völkermord reinzuinterpretieren, halte ich für ein wenig übertrieben.
Zu der einen Sache, die sie erzählt, dass man uns eine "Biowaffe" injiziert, fiel mir nur ein, dass auch Arsen nicht immer nur Gift ist. Ich glaube, die wissenschaftliche Relevanz ihrer Beiträge dürfte nicht allzu hoch sein, ansonsten hätte sie bestimmt einige rechtschaffene Wissenschaftler auf ihrer Seite.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
oh mein gott. Solange es keinen Impfzwang gibt ist es doch wayne obs Nebenwirkungen hat oder nicht. Wenn in den nächsten Monaten nichts passiert ist wirds wohl harmlos sein und wenn nicht is mir das auch egal schließlich muss ja jeder selber wissen ob er sich den Kram spritzen lässt oder nicht.
 
oh mein gott. Solange es keinen Impfzwang gibt ist es doch wayne obs Nebenwirkungen hat oder nicht. Wenn in den nächsten Monaten nichts passiert ist wirds wohl harmlos sein und wenn nicht is mir das auch egal schließlich muss ja jeder selber wissen ob er sich den Kram spritzen lässt oder nicht.
Du willst die Rechtslage zum Impfzwang? Da haste! :tralalalala:

http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20.html

6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.
Schlagt mal nach:
http://www.emea.europa.eu/
Da steht groß:
Focetria, Pandemrix und Celvapan. Jeder Link führt zu den Packungsbeilagen in allen Sprachen.
Celvapan ist für unsere Regierung, Administration und Bundeswehr. Sauber, hochkonzentrierte Mengen toter Viren.
Focetria und Pandemrix sind für's Volk und enthalten Squalen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Squalen Und dies wundervolle Zeug ist für so großartige Dinge zuständig wie:

Guillain-Barré-Syndrom
http://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barré-Syndrom (Lähmungserscheinung bis Querschnittslähmung sowie Atemlähmung und folglich Tod)

http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkriegssyndrom (Gelenk- und Muskelschmerzen, ungewöhnliche Müdigkeit und Erschöpfungszustände, Gedächtnisprobleme, Depressionen, Störungen der kognitiven und emotionalen Funktionen. Hinzu kommen Schwindel, Erbrechen und Diarrhöe, Lähmungen, Haar- und Zahnausfall, Drüsenschwellungen, Sehstörungen und Gedächtnisschwund, sowie Missbildungen bei nachmals gezeugten irakischen und amerikanischen Kindern.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Autoimmunerkrankung (Immunsystem greift nicht nur Fremdkörper und Viren, sondern auch den Körper an und führt bei Befall lebenswichtiger Organe zum Tod.)

Und was das Quecksilber (was als Konservierungsstoff mit drin ist) mit dem Körper macht, klingt auch toll...
http://www.quecksilbervergiftung.de/
Wie war das? Schwangere sollen sich impfen lassen? Tjoa dann gibbet bald wieder eine Reihe Behindertenbabys oder Fehlgeburten.
Um NICHTS AUF DER WELT werde ich mir diese Scheiße in meinen Körper spritzen lassen!:stfu:
Ich rate jedem ernsthaft davon ab, es zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mich zerrt keiner aus dem Haus, um mich zwangs-impfen zu lassen.
aber echt bevor es soweit kommt wander ich lieber freiwillig aus

Mal ganz abgesehen davon woher wollen die eigentlich wissen ob ich geimpft bin oder nicht, mein Vater wurde letztens gegen Normale Grippe geimpft und der Arzt hats nochnichtmal ins Impfbuch eingetragen, mein Vater könnte das jetzt nichtmal beweisen das er gegen normale Grippe geimpft ist. Höchstens der Arzt aber wieso sollte man irgendwelchen Behörden angeben bei welchem Arzt man sich geimpft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madisson

Scriptor
@Tyon
Verrückt ist hier niemand.

Ich möchte noch anmerken das ich von secret.tv nichts halte. Weil diese sehr viele Verschwörungstheorien beinhalten. Jane Burgermeister allerdings bewunder ich. Sie hat wirklich sehr viel Mut und wenn sie mit ihren behauptungen recht hat, sollte sie in den Geschichtsbüchern stehn.
Mir ist es halt wichtig ein paar Leute die Augen zu öffnen.

Meine Meinung zu diesem Thema:
Also ich glaube insofern alles in diesem Interview, bis auf diesen nanochip an der spitze. Da wir allerdings von den Medien total im dunkeln gelassen werden , was den technologiefortschritt anbelangt, kann es trotzallem durchaus möglich sein, denn die Impfspritzen wurden ja strengstens bewacht bis sie dann an die einzelnen ärzte und krankenhäuser beliefert wurden, die diese dann auf Wunsch an ihre Patienten verabreichen.

Also möglich wärs schon und da ich diese Bilderberg Geschichte schon eine ganze weile Verfolge denke ich schon das da was dran ist mit schaffung einer Weltregierung. Und wenn man sich unsere Geschichtsbücher mal anschaut, dann wär das nicht der erste Fall wo sowas versucht wurde. Ich glaube zwar nicht jede dieser Theorien, weil wirklich viel davon im Netz kursiert, aber es gibt Sachen die einem schon sehr glaubwürdig erscheinen.

Vorallem wenn man sich plus minus, report, magazin und diese ganzen aufklärenden sendungen anschaut, weis man das das Banken Kartell, die Pharamaindustrie, und die Politiker korrupt gekauft sind. Wenn man auf der Straße Demonstriert bringt das überhaupt nichts und wenn man sich deren Politik mal anschaut, tun die nicht wirklich viel, damits den Bürgern besser geht.
Der Mittelstand stirbt aus. Und wenn sich am Ende arm und reich bekriegen ist das genau das was sie wollten. Und dieser sogenannte Eu Vertrag (Vetrag von Lissabon) macht mir auch irgendwie sorgen, denn die ganzen Länder geben ihre Rechte ab und die Eu bestimmt dann. Die Länder die nicht für den Vertrag stimmen, werden dazu überredet. Also keiner möchte ja sowas wie eine Diktatur und die Leute von 1933 bestimmt auch nicht, aber sowas kommt schleichend und wenn jeder denkt, "kann ich ja sowieso nichts machen" dann viel spaß. Deswegen würde ich zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen und weningstens ein paar Menschen zum nachdenken anregen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
So und ab hier greift Godwins Gesetz, die Nazis wurden mit in die Diskussion eingebracht ergo ist die Diskussion beendet.

Manche Leute sollten sich eigentlich mal ganz genau überlegen was sie hier reden. Ihr behauptet die Medien manipulieren uns? Was sind eure sogenannten "Aufklärungsjournalisten"? Die ganzen Seiten, Pseudotvsender und Artikel sind nichts anderes als Medien, aber sowas vertraut ihr blind, einfach weil es was anderes sagt als andere Medien? Uhhh, seeehr ausgeklügelte Strategie.

Der Zwei Stufen Impfstoff ist leider erforderlich, nicht unbedingt notwendig, aber wir leben in einem System in dem Politiker und Popstars wichtiger angesehen werden als der Feuerwehrmann. Aber um allen Menschen die selbe Impfung zukommen zu lassen bräuchte man um einiges mehr Zeit, denn die Herstellung des "besseren" Impfstoffs kostet um einiges mehr Zeit und Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben