Schwere Schaden

Gai Sensai

Novize
na Leut wie siet ed aus

wie gesagt mein name ist Gai Sensai und ich sthe vor allen auf Naruto Ger Sub:lovelove:

leider ist bei mir nach einem schweren Wasserschaden der Rechner flötten gegangen:twitching::huh::nani::XD::twirly::dark::hot:
weshalb ich jetzt wissen möchte ob es auf dieser Seite jemand gibt der mir sagen kann
ob es ein ober mehrere Seiten/Personen gibt wo ich die Staffeln 1-3 von Naruto mit
ger sub beckommen kann

Dies ist eine Misson der Kategorie B leiten sie umgehend alle notwendigen Maßnahmen ein

Thx for your Support Gai Sensai
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi
wenn du schon eine suchanfrage machst dann bitte im richtigen bereich

zu naruto nichts zu finden ist fast ein ding der unmöglichkeit, benutz mal die suchen funktion
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oder um es in eurem Jargon auszudrücken, Sensei,
die Rangeinschätzung ist falsch. Es handelt sich hierbei um eine D-Rang Mission, die selbst ein Genin mit Hilfe eines Ninja-Hundes (Suchfunktion) erfüllen könnte, da die gesuchten Zielobjekte weit weniger selten sind als vermutet.

Es sollte hier die gesamte Serie auf deutsch und englisch verfügbar sein.
Durchsuch einfach gezielt den Bereich "Anime Serien (auf Deutsch)", dann wirst du problemlos mehrere Threads finden.

Ansonsten herzlich willkommen und auch wenn du Naruto-Fan bist, das sind hier viele und trotzdem können sie normal schreiben ;P
 

Razor30

Exarch
also zu naruto der subed da gabs mal was, welches ich auch geloadet habe nur das prob is jemand hats verpfiffen und naja jetzt gibts keine gscheiten links die noch funktionieren habe selber lange nach geforscht. Doch der reaper im Forum hat sich bereit gestellt und wir die Folgen ab Folge 44 uppen natürlich ger subed^^
 
Oben