[Japanese] [Score] Zettai Maou ~Boku no Mune-kyun Gakuen Saga~

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Zettai Maou ~Boku no Mune-kyun Gakuen Saga~

COVER:


:info:

STORY:
One morning, protagonist's parents suddenly informs him that they are actually an ex-king of demons (maou) and a heroine. As a candidate for the next demon king, protagonist gets transferred into another school... located in the demon world.

Except for him, all of the students in his new class are girls. His new school life as a demon king candidate begins...​

SCREENSHOTS:

* Size: 5,66 GB
* Language: Japanese
* Release: 2009-12-25
* Genre: ADV
* Space: 5,63 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: Win2000/XP/Vista/7
CPU: Pentium 4 1,4 GHz erforderlich, Pentium 4 2,0 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 800 x 600
Sound: DirectSound
DirectX: 9.0c oder höher
Hoster: Rapidshare


:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hinweis zum Crack:
Bei ausführen der .exe, nach der Instalation, sollte eine Meldung erscheinen, die euch auffordert das Spiel zu aktivieren.
Minimiert das Fenster (Nicht schließen!) und führt die alsignup.exe aus die zu eurem Betriebssystem passt, xp für Windows XP, vista für Windows Vista und current für Windows 7.
Danach sollte in Zukunft die Meldung übersprungen werden.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Avalon91

Ungläubiger
Hiho,

wollte nur mal fragen, was ich bei der Installation falsch gemacht haben könnte, wenn ich stets den Fehler:2100
(beim Spiel handle es sich nicht um das Original) erhalte, und nicht, wie es letztlich erforderlich wäre jenes Fenster,
welches mich zur Aktivierung auffordert. :huh: Danke schonmal im Vorraus für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hiho,

wollte nur mal fragen, was ich bei der Installation falsch gemacht haben könnte, wenn ich stets den Fehler:2100
(beim Spiel handle es sich nicht um das Original) erhalte, und nicht, wie es letztlich erforderlich wäre jenes Fenster,
welches mich zur Aktivierung auffordert. :huh: Danke schonmal im Vorraus für Antworten.
Kopier den Inhalt des Fensters und lass ihn dir von google übersetzen, dann kann ich dir weiterhelfen.
Obwohl [2100] für den Fehler steht, dass du die CD einlegen sollst. Das ist dann das Fenster von dem in dem Hinweis die Rede ist.
 

Avalon91

Ungläubiger
Nunja, übersetzt steht dort, dass ich die Original-Disk einlegen sollte, obwohl diese über daemon tools "aktiv" ist. Probiert habe ich es schon sowohl mit der ersten, als auch zweiten Disk, und bei Beiden kommt die gleiche Fehlermeldung. Und sollte dies die Meldung sein, bei der ich den Crack benutzen soll, so habe ich das Problem, dass beim Ausführen jener Datei ein weiterer Fehler auftaucht (auf die "richtige" Datei für mein os habe ich geachtet). Dieser sagt, er könne AlphaDislog.txt nicht finden.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Nunja, übersetzt steht dort, dass ich die Original-Disk einlegen sollte, obwohl diese über daemon tools "aktiv" ist. Probiert habe ich es schon sowohl mit der ersten, als auch zweiten Disk, und bei Beiden kommt die gleiche Fehlermeldung. Und sollte dies die Meldung sein, bei der ich den Crack benutzen soll, so habe ich das Problem, dass beim Ausführen jener Datei ein weiterer Fehler auftaucht (auf die "richtige" Datei für mein os habe ich geachtet). Dieser sagt, er könne AlphaDislog.txt nicht finden.
Das du die Original Disk einlegen sollst obwohl du sie gemountet hast, ist richtig so.
Schib mal die passende crack.exe in den Gameordner und führe sie von dort aus, während die Meldung natürlich noch da ist.
 

Avalon91

Ungläubiger
Also auch wenn ich die ensprechende Datei, während das Fehlerfenster offen ist, in den Gameordner verschiebe und dort ausführe, kommt es zur oben genannten Fehlermeldung.

Ps: habe nochmal etwas gegoogelt, und soweit ich das jetzt verstanden habe, entsteht die Alphadisclog.txt Datei durch den Error. Nur entsteht sie bei mir nicht, und ich habe keinen Ahnung warum nicht, wenn dem so ist.

Pss: Problem gelöst. Die nötige Datei für den Crack, befand sich in einem ganz anderen Ordner und musste von dort in den Gameordner kopiert werden. Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Ronin

Ordenspriester
Hm Funktioniert bei mir nicht - ich starte das Spiel bekomme die schon angesprochene Meldung starte die XP-Crack Exe (gehe davon aus dass die auch für Win7 ist, da keine Win7 dabei ist), bekomme dann eine Meldung mit Nummer und "ich habe mich registriert" auf japanisch und danach geht es nicht weiter (bekomme die Fehlermeldung beim Neustart erneut) - was ist falsch?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hm Funktioniert bei mir nicht - ich starte das Spiel bekomme die schon angesprochene Meldung starte die XP-Crack Exe (gehe davon aus dass die auch für Win7 ist, da keine Win7 dabei ist), bekomme dann eine Meldung mit Nummer und "ich habe mich registriert" auf japanisch und danach geht es nicht weiter (bekomme die Fehlermeldung beim Neustart erneut) - was ist falsch?
die mit dem Namen current ist für Windows 7.
Steht auch in dem Hinweis unter den DL Links.
 

Avalon91

Ungläubiger
Nach der Fehlermeldung wird diese AlphaDisclog.txt Datei erstellt, jedoch befindet sich diese in einem anderen Ordner (war zumindest bei mir der Fall). Und zwar unter folgendem Pfad C:\Users\Username\AppData\Local\VirtualStore. Von dort einfach in den Gameordner kopieren und die crack.exe ausführen.
 
Oben