[Sammelthread] Screenshot des Monats Februar 2015 - Hot Boys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Screenshot des Monats Februar 2015 - Hot Boys



Erlaubt sind jegliche Screenshots,
wo ihr meint das ist ein attraktiver Junge^^



Die Diskussion findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f27/screenshot-des-monats-103920/

Und unsere Hall of Fame von bisher verwendeten Themen findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f27...monats-sdm-2010-2011-2012-2013-2014-a-117370/

Hier bitte nur die Screens posten!



Regeln:

* Es gibt jeden Monat ein neues Thema zu dem ein Screenshot gepostet werden kann
* Es muss ein eigener erstellter Screenshot sein, kein Artwork aus einem Artbook, CG-Set oder ähnliches
Und keine Anime Promobilder, z.B von der Rückseite einer DVD! Auch wenns eigenltich ein Screenshot wäre!
* Jeder muss zu seinem Screenshot den dazugehörigen Anime nennen und sowie, falls vorhanden, welcher Charakter abgebildet ist
* Es muss das "gewünschte "Objekt" gut sichtbar abgebildet sein
* Jeder User darf nur 1 Thumbnail pro Monat posten
* Es darf nicht doppelt gepostet werden (also das "gewünschte Objekt"), auch wenn der Screen verschieden ist

Posting Regeln:


* es sind nur Thumbnails erlaubt
* ladet die Bilder auf einem Imagehoster wie WoH Images hoch.
* gebt eine Beschreibung zu dem Bild, wer und was ist drauf zu sehen und aus welcher Serie/Movie stammt es.
* bitte schreibt es Folgendermaßen: <Char Name> - <Anime>

Das Abstimmen:


* Die Bilder die in diesem Thread für den kommenden Monat gesammelt werden, werden in einen Extra-Thread mit allen wichtigen Informationen kopiert.
* dann habt ihr einen Monat Zeit zum abstimmen​
 

Mumantai

Novize

Kaito Kuroba "Kaito Kid" - Detektiv Conan

Ich kenn' mich mit attraktiven Jungs zwar nicht aus, aber die Mädels scheinen ja auf ihn zu fliegen ;)


Edit: Tippfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

shooter66

Ordensbruder

Yato - Noragami

Eigentlich bin ich ja nicht der richtige Ansprechpartner, um zu beurteilen, ob ein Junge attraktiv ist, oder nicht, aber ich würde denken, dass der gute Yato doch schon ein paar Chancen bei den Mädels hätte :D
 

Akame-chan

Ordensbruder


Yūji - Grisaia no Kajitsu

Bei atraktiven Jungs bin ich zwar überfragt, aber ich denke unser Yūji sieht nicht schlecht aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben