[Sammelthread] Screenshot des Monats Mai 2011 - Bösewichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Screenshot des Monats Mai 2011 - Bösewichte



Erlaubt sind alle Screenshot´s wo deutlich der "Bösewicht" erkennbar ist.​

Ist euer Bösewicht nicht der offizielle Bösewicht des Animes, schreibt bitte eine Begründung. Verwendet hierzu den Spoiler-Tag.​




Die Diskussion findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f27/screenshot-des-monats-103920/#post1096283

Hier bitte nur die Screens posten.


Regeln:



* Es gibt jeden Monat ein neues Thema zu dem ein Screenshot gepostet werden kann
* Es muss ein Screenshot sein, kein Artwork aus einem Artbook, CG-Set oder ähnliches
* Jeder muss zu seinem Screenshot den dazugehörigen Anime nennen und sowie, falls vorhanden, welcher Charakter abgebildet ist
* Es muss das "gewünschte "Objekt" gut sichtbar abgebildet sein
* Jeder User darf nur 1 Thumbnail pro Monat posten
* Es darf nicht doppelt gepostet werden (also das "gewünschte Objekt"), auch wenn der Screen verschieden ist


Posting Regeln:

* es sind nur Thumbnails erlaubt
* ladet die Bilder auf einem Imagehoster wie directupload.net hoch.
* gebt eine Beschreibung zu dem Bild, wer und was ist drauf zu sehen und aus welcher Serie/Movie stammt es.


Das Abstimmen:

* Die Bilder die in diesem Thread für den kommenden Monat gesammelt werden, werden in einen Extra-Thread mit allen wichtigen Informationen kopiert.
* dann habt ihr einen Monat Zeit zum abstimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod


Anime: Yumekui Merry
Char: Mistletine

warum? ka, hab ich heute geguckt xD

first xD
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran


Anime: Elfen Lied
Char: Dr. Kurama

Er ist der Adoptiv-Vater von Nana und der biologische Vater von Mariko. Seine Frau starb kurz nach der Geburt von Mariko. Er ist der Forschungsleiter des Diclonius-Forschungszentrums.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran


Ganossa Maximillian (Silent Möbius)

Er sabotierte das Projekt Gaia von Gigelf Liqueur, tötete Katsumis Verlobten Robert DeVice, hetzte Rosa Chayenne gegen ihre Schwester Rally auf - und will so nebenbei Herrscher von Gaia (Erde) und Nemesis sein oder beide zerstören

Spoilern geht z.b. beim Beitragschreiben , wenn Du auf das Symbol links vom Feld "Beitragsvorlagen" klickst.
Titel eingeben : im ersten SPOILER Feld nach SPOILEr ein = setzen und den Text eingeben
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Sephiroth - Final Fantasy VII Advent Children (Zeit-> 1:19:15)

Grund: muss man da was schreiben? eigentlich sollte das ja klar sein! oO

Er will die Erde und alles was auf ihr lebt vernichten ...

Eigentlich will er sich in erster linie an der Shinra-Company rächen, die ihn erschaffen haben...
Als 'ER' erfuhr, das er nur ein Experiment ist, fing er an, alle Menschen zu hassen.
Beseelt durch Jenovas Zellen, möchte er 'ihre' Mission weiter führen. Er will sich mit allen Seelen des Planeten vereinen und deren Macht in sich selbst aufnehmen.

Cloud: "Sephiroth, was um alles in der Welt willst du?
Sephiroth: "Der Geist der Toten, die vom Geostigma beseelt sind. Sie wandern mit dem Lebensstrom um den Planeten befallen und zerfressen ihn. Es ist mein innigster Wunsch, Cloud, mit diesem Planeten als Schiff die Finsternes des Universums zu erforschen. So, wie es einst unsere Mutter tat. Wir werden einen neuen Planeten finden und mit ihm eine neue leuchtende Zukunft.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Meins

auf Wunsch von Zero noch mal geändert :)






Der Major aus Hellsing

Weil er ein Psychopath ist weil seine Darstellung genial ist und wegen diesem Video

ich hoffe es wird ihn niemals wircklich geben

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=R9FZ5W6D8QQ"]YouTube - der Major ich liebe den Krieg Rede Hellsing[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Konachan

Novize
Dann will ich auch mal.

Code Geass, Zero


Ich hab ihn ausgewählt, weil er eiskalt berechnend und ohne Rücksicht auf Verluste agiert. Er tut alles, was nötig ist, um sein Ziel zu erreichen.

Hoffe, der is bösewichtig genug.^^ Ich find schon :D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran


Char: Revy (Rebecca)
Anime: Black Lagoon

Warum ich Revy gewählt habe? Sie ist eine gnadenlose und sadistische Killerin ohne Gewissen, die jemand bei der geringsten Provokation tötet, auch unbewaffnete Zivilisten. Sie ist nicht nur böse sondern auch schießwütig, rest klärt sich von selbst :p
 

Yuilein

Gläubiger

Ja, also ich bin mal bestimmt wieder die letzte. Kann diesmal auch nichts gescheites beitragen. Ich versuch es diesmal einfach mit einem...Engel...?! Bösewicht? oO

Anime: Kuroshitsuji~
Charakter: Ash (Angela)
Folge: 24!



Ash ist das männliche Gegenstück zu Angela und fungiert als Königin Victoria´s Butler und Berater. Er ist einer der wichtigsten Gegenspieler von Ciel & Co. Eigentlich ist er ein Engel, dessen Absichten gut sein sollten... tja ist aber nicht so xD.

Ash´ Absichten sind London in Flammen zu stecken und alle "unreinen" Seelen (Menschen) zu vernichten. Er kennt kein erbarmen und zieht die Fäden in dem ganzen geschehen. Auch Queen Victoria hat er unter kontrolle, welche schwer Krank ist. Zuletzt konnte er nur dank Sebastian´s dämonischer Kraft besiegt werden.

Warum ich ihn gewählt hab? Naja weil er voll Böse ist und jeden Menschen umbringt den er für "unrein" hält. Schon seinen Blick (siehe Oben) sagt alles! Den Typen kann man einfach nicht leiden!

ENDE~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben