scrible

Hi... biete mal wieder eine kleine skizze an... soll ne anspielung auf Kogoro Mori (detective Conan) sein. Der typ hier ist auch ein detektiv mit großer klappe... und er hat von nichts einen plan... wird später auf 3 seiten vorkommen...

bewertet mal^^"

 

m4rc

Gesperrt
hmmm..schöner Kopf, aber ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen an den haaren rumspielen, die sind noch nich so toll.

Aber ansonsten könnte man sich den Charakter richtig als Kogori vorstellen, der Blick, der Mund passt alles sehr gut.

Was mich auch noch ein bisschen stört, ist die Nase. Vielleicht machst du sie doch ein bisschen spitzer, aber dann geht vielleicht dieses treudoofe verloren, naja wie du willst. Wenn mir noch was einfällt schreib ichs hier rein.

cya
marc
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja der sieht ihm vom Blick her sehr ähnlich.^^
Die Nase finde ich passt nicht ganz so zum Gesicht.
Ist zu rund und zu kneuelartig.

Aber ansonsten nicht schlecht. :]
 
^^ danke

tjo... hm... die nase find ich irgendwie recht witzig... ich glaube ich werde da auch nocht sehr viel dran verändern^^ heut oder morgen kommen noch ein paar sachen dazu ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ne sehr gute Zeichnung @askater bist noch besser als früher. Ich find den Kopf sehr gelungen, besonders diesen schönen blöden Blick haste gut getroffen. Also ich würde alles so lassen wie es ist :] :] :D
Aber wenn du denkst das du das noch verbessern kannst, bin ich mal gespannt.
 
o.O noch jemand der mich von früher kennt??? cool^^"

naja ich weiss nicht ob verbässern so das richtige wort ist... ich dachte eher die nase ein ganz kleines bissl größer zu machen, ich denke dadurch wird der ausdruck noch dümmer^^"
 
Oben