[Frage] Seacred Blacksmith freizügiger?

Yannis

Gläubiger
Hallo

Ich bin auf etwas interessantes gestoßen:
http://www.anime-otakus.de/the-sacred-blacksmith-ist-jetzt-nippel-anime/

Mich als Seacred Blacksmith Fan interessiert jetzt natürlich: Ist da was dran und gibt es da schon was (das erstelldatum war ja immerhin 27/10/2009).
Ich hab mir Seacred Blacksmith vor einiger Zeit angesehn und fand es ein sehr gelungener Anime (wenn ein bisschen mehr Story auch nicht geschdet hätte).

Naja, bin mal gespannt ob da jemand von euch mehr weiß. Hab mich aufm Forum schon umgesehn, aber nichts gefunden...

Severok

Novize
hm, ich fand den schon ecchi genug, hätte mir lieber mehr story gewünscht und vor allem ne fertige story.

gibt im moment wenig gut medival sword animes

magicman

Gläubiger
Jup das finde ich auch der hatte schon genug ecchi das Ende hat mich eh angekotzt schon nach 12 Folgen zu ende.
Hoffentlich kommt da ne 2te Staffel die länger geht dann können die auch ruhig mehr ecchi reinpacken.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Egal was so in Manga o. anderweitig gibt...

die Anime-Serie selber war nie nen Ecchi Anime...sondern halt einfach paar Szenen als Zusatz die auch in anderen Animes vorkommen können....

Für mich sieht das auf der Site auch eher nach Fake bzw. Werbung für dvds/bds u. Manga aus....

Die dvds-bds gibts ja schließlich schon...und wäre da irgendwie was groß anders-mehr gewesen....dann hätten das die Subgruppen auch bekannt gemacht.

Nacora

Prophet
bevor der anime freizügiger wird, sollten die lieber mal den anime zuende bringen. krieg da immer ein hass wenn der anime einfach endet...

Cuiwin

Ungläubiger
Gebe meinen Vorposter Recht. Der Anime war viel zu kurz. Ich hätte auf die Ecchianteile verzichten können, wobei die Situationen die sich daraus Entwickelt haben schon irgendwie Lustig waren. Trozdem, mehr Action und Story, weniger Ecchi. Besonders bei "nur" 12 Folgen.

Oben