Seas!

Mason

Ungläubiger
Seas Leute!

Möchte mich hier mal kurz vorstellen - Ich bin 29 (in ein paar Tagen erreiche ich Version 3.0) und chille in meinem kleinen 1-Mann-Haus in Österreich. Ich interessiere mich sehr für alles rund um den PC (Hardware, Progs, Spiele) und für Sachen aus dem Fantasy-Bereich, seien es Bücher, RPG's - sowohl CRPG als auch Pen und Paper oder Tabletopspiele - lese sehr viel und zieh mir eine Unmenge an Filmen rein - also ich bin voll ausgelastet! :twirly:

Was hat mich hierher verschlagen? Nunja - die Realfilme die ich mir in letzter Zeit angesehen habe, haben mich fast alle durchwegs enttäuscht (Ideenlos, total falsche Besetzung, kein Tiefgang - nur Action oder eine Story die auch ein Volksschüler hätte schreiben können). Daher habe ich mich mal am Animations- und Zeichentrickfilmmarkt umgesehen und war echt überrascht was da für ein Müll von Disney etc. rausgebracht wird...und dann habe ich mir Animatrix angesehen! Boom! Danach gleich Ghost in the Shell 1 & 2 - Kaboooooooom! Und nach dem ersten Hentai... :hot:

Deshalb hab ich mir gedacht ich geselle mich mal zu Gleichgesinnten und habe mich angemeldet!

PS: Das Board hier ist wirklich cool - Respekt! (Bin erstmal am stöbern und lesen...)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo Mason,

willkommen hier in WOH ;)
Wenn du 20 Beiträge verfasst hast stehen dir hier alle Themen offen.
Wenn du etwas suchst, hilft dir oben rechts die "Suche" Funktion.

Gleichgesinnte wirst du hier sehr viele finden, einfach mal das Forum durchstöbern *g*

Viel Spass.

MFG Vamp84

Oben