Secret Plot Fortsetzung?

Edimasta

Gläubiger
Hi

Bin begeistert von der Secret Plot und Secret Plot Deep Serie!

Jetzt frag ich mich obs da ne Fortsetzung geben wird? Weiß da jemand was? Oda gibts da sogar schon was?


Und gibts ev. etwas vergleichbares wie SP? Ich find den Stil nämlich schon fast einmalig... wäre froh nen Ersatz zu finden *g* :D
 

piranhabox2de

Gläubiger
Hmm, also von SP und SPD gibts glaub ich keine Fortsetzung ... vom stil her gibts auch nicht wirklich was vergleichbares, aber schau dir mal die HotTails(Extreme) bzw AliceinSexland(Extreme) an... auch ganz nette reihen
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
naja SP und SDP is ja eigentlich schon ein gutes archiv, wäre zu viel von einem thema denk ich. Als zeichner will man nach de rzeit auch was anderes zeichen, denke ich
 

kuririn

Ordensbruder
Yo, soweit ich weiß, ist die Serie mit Secret Plot Deep abgeschlossen. Wenn ich mich nicht irre, ist aber Slut Girl vom selben Zeichner. (Und auch nicht schlecht :D )
 

Edimasta

Gläubiger
jo das nervt - klick einfach so schnell wie möglich auf ABBRECHEN wenn du die comic-links siehst... die ladet er meist auf einmal - dann erst das prog...

Und ich find Slut Girl net so toll... schlechtere Qualität und net so geil find ich :)
 
Oben