[Frage] Section 8 (PC) läuft nich...

Biese

Ordenspriester
HI@ALL

ich habe (mal wieder -.-) ein mehr oder weniger kleines problem...

ich habe mir section 8 besorg und installiert.allerdings bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich es starten will.

unzwar:
Application load error:5:0000...

ich habe:

winxP pro
3,2ghz celeron d
nvidia 8500 gt (512mb)
2gb RAM

und mehr braucht ihr denke mal nicht...ich sollte auch direkt x 10 druff haben...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg:
Biese

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
http://www.fixerrorsafe.com/ttfix-installed_section_8_error-zz0001
Q: How to Fix Installed Section 8 Error?

A: So, If you got installed section 8 error then there is a 94% chance that your computer has registry problems. To Fix the problem you need to follow the steps below:

* Step 1 - Choose a installed section 8 error repair tool,download and install installed section 8 error repair tool Scan for FREE.
* Step 2 - Click the Scan Button.
* Step 3 - then click the Fix Button and your done! It is very easy to repair installed section 8 error.
links auch auf der Seite...

Biese

Ordenspriester
application load error 5:0000065434

ich habe auch nicht erwartet das du hellsehen kannst ;)

Biese

Ordenspriester
o.O ???

geht das nur über steam? ich will das garnich über steam zocken sondern nur die story im single...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Deswegen musst du es trotzdem über Steam starten und es gibt ja ein Offline Modus bei Steam also musst mal schauen und bin mir sicher das es bei der neuen Version auch so beibehalten wurde.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
o.O ???

geht das nur über steam? ich will das garnich über steam zocken sondern nur die story im single...
ja geht nur über steam, oder halt crack.
Auch um "nur" den single-player-modus zu spielen musst du das per steam verifizieren. Sonst wirds nicht starten.
und hast du steam deaktiviert, startet das mit dem Aufruf der Verknüpfung auf deinem Desktop automatisch mit.

Deswegen musst du es trotzdem über Steam starten und es gibt ja ein Offline Modus bei Steam also musst mal schauen und bin mir sicher das es bei der neuen Version auch so beibehalten wurde.
ja den Modus gibt es noch ^^.
du musst allerdings erst einmal im online-modus starten. Dann überprüft der Update-Status und obs ein Original ist. Ab dann gehts auch im offline-Modus von Steam zu starten.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also bräuchte ich ertsmal nen steam account um das zocken zu können???
so wie das kling, würd ich sagen ist das keine Legale kopie.
Weil beim installieren wirst du automatisch nach nem steem-acc gefragt und steam wird auch installiert...
und ja, brauchst.

oder halt auf illegale weise.
Aber dafür sind wie hier nicht da - ein warez-board sind wir nicht.

Biese

Ordenspriester
installiert hab ich steam ja...nur noch keinen acc....

und das is e cd,die hat mir n kollege geliehen....ich weiss natürlich nicht,ob die nur bedruckt ist....

aber wenn das über steam läuft geht das eh nich -.-

also hat sich das wohl erledigt

trotzdem danke

Mfg:
Biese

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aber wenn das über steam läuft geht das eh nich -.-

also hat sich das wohl erledigt
sag halt deinem Kollegen er soll sich mal bei dir einloggen.
dann start das spiel - machs wieder aus, geh in den Offline-Modus und freue dich deines Spieles ^^
Beim nächsten Start von steam musst halt dann klicken, dass er im offline-Modus bleiben soll.

Oben